Anzeige
Die Schauspielerin feiert ihr Back-Debüt 

"Das große Promibacken" 2024: Darum tritt Susan Sideropoulos das erste Mal vor der Kamera an den Ofen

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 09:00 Uhr
  • cr

"Das große Promibacken" startet mit der neuen Staffel. Verpass nicht, wie sich Schauspielerin Susan Sideropoulos ab Mittwoch, 14. Februar 2024, zum ersten Mal im TV an den Herd wagt. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Endlich startet am 14. Februar 2024 wieder "Das große Promibacken" im Free-TV. Hier findest du alle wichtigen Infos zur neuen Staffel sowie die Sendezeiten und Sendetermine

  • Wieder backen Promis um die Wette - hier erfährst du, wer in dieser Staffel mit dabei ist. 

  • Unter anderen wagt sich auch Schauspielerin Susan Sideropoulos vor der Kamera an den Backofen - und das zum ersten Mal. Die Gründe dafür erfährst du hier.

Susan Sideropoulos backt erstmals vor der Kamera

Susan Sideropoulos feiert bei "Das große Promibacken" 2024 ihr Back-Debüt im TV: "Ich habe in über 24 Jahren TV-Leben alles mit Kochen und Backen abgesagt, weil ich beides weder mag noch kann. Bis jetzt. Dieses Mal fühlte es sich irgendwie richtig an und ich hatte Lust auf dieses Abenteuer. Grundsätzlich mag ich es, aus meiner Komfortzone rauszugehen."

Dieses Mal fühlte es sich irgendwie richtig an und ich hatte Lust auf dieses Abenteuer.

Image Avatar Media

Susan Sideropoulos

Wird ihr Mut belohnt und geht sie nach sechs Folgen mit dem Goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck nach Hause? Oder ist die Konkurrenz stärker? Neben Susan Sideropoulos sind in diesem Jahr folgende Promis dabei:

Anzeige
Anzeige

Die Jury und die Moderatorin

Deutschlands Motivtorten-Königin Bettina Schliephake-Burchardt und der mehrfache Patissier des Jahres, Christian Hümbs, bewerten die Back-Kreationen der Promis nach Geschmack, Präzision und Optik. Moderiert wird "Das große Promibacken" von Enie van de Meiklokjes.

Preview: Die neueste Folge gibt es vorab bei Joyn

Anzeige

Weitere Infos und Rezepte

Rezepte und Highlights zur Show findest du hier oder auch auf YouTube, Facebook und Instagram!

Mehr News und Videos
Wer ist raus in Folge 2?

Wer ist raus in Folge 2?

  • Video
  • 01:59 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group