Anzeige
Die Feldbetten-Diskussion

Zoff im "Big Brother"-Container: Wer muss die erste Nacht auf Feldbetten im Innenhof verbringen?

  • Aktualisiert: 06.03.2024
  • 09:47 Uhr
  • Lena Maier

"Big Brother" 2024 hat begonnen und nur wenige Stunden nach dem Einzug der 17 Bewohner:innen gibt es erste Reibereien und eine Party. Mehr dazu liest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neueste Staffel von "Big Brother" 2024 hat begonnen und schon wenige Stunden nach dem Einzug der 17 Bewohner:innen gibt es erste Spannungen und eine ausgelassene Party im Container. Wenn du mehr über die aktuellen Ereignisse erfahren möchtest, findest du weitere Details hier.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Die Sendetermine und Sendezeiten von "Big Brother" 2024' im Überblick

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

Sieh dir hier die "Big Brother"-Zusammenfassung von Tag 11 an
Tageszusammenfassung 1: Kalte Nächte für Angela und Ciara
Episode

Tageszusammenfassung 1: Kalte Nächte für Angela und Ciara

Fies! Big Brothers Strafe trifft Ciara und Angela. Die haben keine Lust auf kalte Nächte im Feldbett und starten eine heftige Diskussion mit Sandro. Kevin freut sich über Torte von Big Brother und ein herzergreifendes Ständchen zum 30. Geburtstag.

  • 30:38 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Erste Reibereien an Tag 2 bei "Big Brother" 2024: Die Feldbetten-Diskussion

Das ist fies! Vor dem Einzug von Jacqueline gibt Big Brother den Bewohnerinnen und Bewohnern den Befehl, sich zu verstecken. Die ersten beiden, die gefunden werden, sollen bestraft werden. Die unglücklichen Auserwählten sind Angela und Ciara. Die Strafe besteht darin, dass sie bis auf Weiteres auf Feldbetten im Innenhof übernachten müssen. Gefühl der Ungerechtigkeit macht sich breit und sie beschweren sich beim frisch gewählten Containerchef Sandro. Sie vermuten, dass Jacqueline zuerst Christian gefunden hat und er sie dann zu Angela geführt hat.

Angela klagt: "Der kommt während des Versteckspiels nach hinten, zeigt auf mich und Jacqueline kommt schnurstracks hinterher." Ciara fügt hinzu: "Also ist er der Erste gewesen, sie die Zweite und ich die Dritte!" Sandro entscheidet sich jedoch dafür, sich aus der Diskussion herauszuhalten, und fordert die Damen auf, das direkt mit Christian zu klären. Das Ergebnis ist eine hitzige Diskussion zwischen Christian und Jacqueline. Wer gibt nach und verbringt die erste Nacht im Container unter freiem Himmel?

Ciara und Angela fühlen sich ungerecht behandelt. Sie beschweren sich bei Containerchef Sandro.
Ciara und Angela fühlen sich ungerecht behandelt. Sie beschweren sich bei Containerchef Sandro.© Joyn
Anzeige

Geburtstagsparty für Kevin

Kevin wird seinen 30. Geburtstag sicherlich lange in Erinnerung behalten: Nur wenige Stunden nach seinem Einzug bei "Big Brother" feiert er mit seinen neuen Mitbewohner:innen diesen besonderen Tag! Um Mitternacht überrascht Big Brother alle mit Torte und Ballons. Nachdem dem gesungenen Ständchen hält das Geburtstagskind gerührt inne: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin auf jeden Fall froh und glücklich, dass ihr alle hier seid. Ihr seid alle spezielle Leute und ich freue mich auf die Zeit, die jetzt noch kommt." Alles Gute zum 30., lieber Kevin!

Happy Birthday, Kevin!
Happy Birthday, Kevin!© Joyn
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Bertha im Exit-Interview mit Jochen Schropp
News

Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit

  • 29.05.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group