David

David hat ein außergewöhnliches Hobby – er ist Bauchredner und erweckt seine Nilpferdpuppe "Heidi" zum Leben. Neben dem Bauchreden kann David auch Bauchsingen. Eine weitere Leidenschaft von David ist das Zaubern. Gemeinsam mit seinem Bruder übt er Karten- und Münztricks. Außerdem ist der 12-Jährige im Leichtathletikverein aktiv und möchte unbedingt den Backflip-Weltrekord im Trampolinspringen brechen.

 

Alter: 12 
Wohnort: Ortenburg, Bayern  
Hobbys: Bauchreden, Singen, Zaubern, Leichtathletik 
Blind-Audition-Song: "A Whole New World" – Walt Disney's "Aladdin" 
Buzzer: 4 
Team: Alvaro 

 

Das besondere Hobby des 12-Jährigen beeindruckt Moderator Thore von Beginn an. Er verkündet David: "Du bist der erste Bauchredner bei 'The Voice Kids'." 

Mehr

Woher kommt David?

David wohnt in Ortenburg in Bayern.


Welchen Song sang David in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

David trat mit "A Whole New World" aus Walt Disneys "Aladdin" auf.


Für welches Team entschied sich David in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

David entschied sich für Team Alvaro.


Wie alt ist David bei seiner Teilnahme an "The Voice Kids" 2022?

David war bei seiner Teilnahme an den Blind Auditions 12 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.