Anzeige
Liegt da Liebe in der Luft?

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Was geht bei Danny Liedtke und Payton Ramolla?

  • Veröffentlicht: 13.07.2022
  • 15:48 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" platzt es aus Jörg Draeger heraus: Er glaubt, dass #PromiBB-Bewohner Danny Liedtke für die bereits ausgeschiedene Payton Ramolla schwärmt. Wie begründet der Moderator seine Vermutung und was könnte am Gerücht dran sein?

Anzeige

Im Clip: Ist Selbstbefriedigung in der Partnerschaft für Danny Liedtke ein No-Go?

Die Lästerschwestern Melissa Khalaj und Jochen Bendel sind dafür bekannt, ihren Gästinnen und Gästen bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" so manches pikante Detail zu entlocken. Auch dieses Mal enttäuschen die beiden nicht. Der bei #PromiBB ausgeschiedene Jörg Draeger fühlt sich bei den beiden so wohl, dass er sogar ein Geheimnis von Danny Liedtke ausplaudert. Übrigens ist Danny Liedtke der Ex-Freund von Bachelorette Sharon Battiste.

"Die Hände haben sich nicht zufällig berührt!"

Dass "Promi Big Brother"-Bewohner Danny Liedtke in Jörg Draeger einen Freund und Vertrauten gefunden hat, ist längt bekannt. Kein Wunder, dass der 75-jährige Moderator deshalb auch Einblicke in das Gefühlsleben des "Köln 50667"-Darstellers hat. Jörg sei im Weltall aufgefallen, dass Danny ein Auge auf die bereits ausgeschiedene Influencerin Payton Ramolla geworfen hätte.

Deutlich sei ihm das bei einem Duell gegen den Big Planet geworden. "Da steht er in der Reihe mit Payton, 21 Jahre alt, wunderschön und intelligent. Dann standen sie nebeneinander da und die Hände haben sich nicht zufällig berührt, sondern sie drückten gegeneinander", berichtet Jörg freudig, was er bemerkt hat. Na, wenn das so ist, dann könnte sich nach der Show ja mehr zwischen den beiden entwickeln.

Anzeige
Anzeige

Ist Danny Liedtke beziehungs(un)fähig?

Aber war da nicht noch ein klitzekleines Problem? Ja, denn Danny kommunizierte bei "Promi Big Brother" schon mehrmals ganz offen, dass er sich selbst für beziehungsunfähig hält. "Da habe ich gesagt, bist du jetzt doch soweit?", erläutert Love Doctor Jörg seine investigativen Schritte und führt weiter aus: "Dann wurde er rot."

Ein paar Tage später habe Danny laut dem Moderator außerdem seine Traumfrau so beschrieben, wie Payton eben ist. Er habe sogar geschwärmt: "Diese Augen, diese Aura!" Melissa Khalaj fällt indes ein: "Er wollte ja unbedingt noch etwas mit Payton klären." Etwa, wie sich der 31-Jährige ihre gemeinsame Zukunft vorstellt? 

Wie es Danny Liedtke bei "Promi Big Brother" weiter ergeht und ob er noch mehr über seine potentielle Traumfrau berichtet, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn. Im Anschluss läuft "Promi Big Brother – Die Late Night Show".

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022 dabei

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind. Hier weißt du immer wann es losgeht, bei dem Start und den Sendezeiten. Sei immer up-to-date über die "Promi Big Brother" Staffel 10: Alle Infos hier zum Nachlesen.

Anzeige
Promi Big Brother

Herzzerreißend: So verbrachte Danni die letzten Stunden mit Jens

Daniela Büchner und Ina Aogo verstehen sich mittlerweile immer besser. Ein ehrliches Gespräch auf dem Big Planet schweißt die beiden noch enger zusammen. Beide teilen das Leid, oft nur über ihre Männer definiert zu werden. Danni fasst am Ende so viel Vertrauen und erzählt Ina von Jens letzten Stunden.

  • Video
  • 02:40 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group