Anzeige
Die Influencerin kehrt zur Erde zurück

Wer ist raus bei "Promi Big Brother"? Payton Ramolla ist ausgeschieden

  • Veröffentlicht: 21.08.2021
  • 21:46 Uhr
  • hm
Article Image Media
© © SAT.1

An Tag 15 werden gleich zwei Promis bei "Promi Big Brother" zurück auf die Erde geschickt. Als Erste muss an diesem Abend Payton Ramolla ihren Platz im Weltall räumen.

Anzeige

Für Payton Ramolla endet die Zeit im "Promi Big Brother"-Weltall. In der Nominierungsrunde konnte die Influencerin neben Uwe Abel nicht genug Stimmen für sich gewinnen und tritt nun die Heimreise an.

Erstes Duell "Galaxy Platsch"

Alles begann mit dem ersten Duell des Abends, in dem jeweils vier Bewohner:innen der Raumstation und des Big Planets gegeneinander antreten mussten. Die Bewohner:innen der Raumstation durften dabei ihre vier Duellanten selbst aussuchen. Und so traten Payton, Eric, Ina und Papis gegen Danny, Paco, Jörg und Melanie vom Big Planet in der Arena zum Duell an.

Anzeige
Anzeige

Charakter und Durchhaltevermögen

Das Spiel "Galaxy Platsch" verlangt Charakter und Durchhaltevermögen von den Bewohner:innen und vor allem: keine Scheu vor Wasser. Über einem Schwimmbecken befestigte Wimpel sollen via Sprungbrett von den Duellanten eingesammelt werden. Dabei konnte Team Raumstation mit 7:6 Wimpeln die Runde für sich gewinnen. Als Belohnung bestimmt das Siegerteam für Eric den Nominierungsschutz.

Schlussendlich wird Uwe vor dem Exit gerettet, während Payton die Heimreise antreten muss.

Ihren Exit nimmt die Influencerin jedoch gelassen. Und auch ihre Mitbewohner:innen haben die Nominierung so begründet: Payton sei der Sieg nicht mehr am wichtigsten und sie freue sich auf ihre Freunde und Familie. Nach dem Auszug ist Payton als Gast in der "Promi Big Brother – Die Late Night Show" zu sehen und kann dort kräftig austeilen - wenn sie das möchte.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Jörg öffnet Melanies Gefühls-Ventil

Jörg Draeger nimmt Melanie Müllers Gefühlchaos wahr und versucht mit ihr zu sprechen. Seine Ruhe und seine Fragen treffen bei Melanie immer mehr ins Schwarze. Spät in der Nacht brechen bei Melanie die Dämme: Als Jörg ihre Kinder und ihren Mann anspricht, fängt sie an zu weinen.

  • Video
  • 04:25 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group