Anzeige
Sie nehmen Platz am Sofa der Lästerschwestern

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Kathy Kelly und Sam Dylan sind zu Gast

  • Veröffentlicht: 06.08.2021
  • 15:05 Uhr
  • ab
Article Image Media
© picture alliance / dpa / Nicole Kubelka / Geissler Fotopress / Henning Kaiser

Heute Abend laden die Lästerschwestern Melissa Khalaj und Jochen Bendel die Zuschauer:innen zum ersten Mal zu "Promi Big Brother – Die Late Night Show" ein. Zu Gast sind zwei Reality-Koryphäen, die sich bereits darauf freuen, die Situation bei "Promi Big Brother" genauestens zu analysieren: Kathy Kelly und Sam Dylan.

Anzeige

Jeden Tag begrüßen Melissa Khalaj und Jochen Bendel illustre Gäste bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Auch die ausgeschiedenen Bewohner:innen stoßen am Tag ihres Exits zu dem Moderationsduo und stellen sich ihren Fragen. So manches Mal werden außerdem bekannte Gesichter per Live-Schalte dazugeholt. 

Die #PromiBB-Drittplatzierte ist dabei

Wenn sich jemand im "Promi Big Brother"-Universum auskennt, dann ist es definitiv Kathy Kelly. Die 58-Jährige mauserte sich in Staffel 8 der Show schon nach wenigen Tagen zum Publikumsliebling und sicherte sich im Finale Platz 3. 

Gemeinsam mit den Lästerschwestern wird die Sängerin in der ersten Folge von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" die neuen Bewohner:innen unter die Lupe nehmen. Wer weiß, vielleicht verrät Kathy ja auch schon ihre Favoritin oder ihren Favoriten unter den Neuankömmlingen?

Im Clip: Kathy Kelly wird Dritte bei "Promi Big Brother" 2020

Anzeige
Anzeige

Sam Dylan hat seinen Freund Rafi Rachek im Auge

Während Kathy wohl alle Bewohner:innen gleichermaßen im Blick hat, wirft Reality-Star Sam Dylan sein Auge erst mal nur auf einen: Rafi Rachek. Mit ihm feierte Sam kürzlich sein Liebescomeback und muss nun schon wieder die Trennung von seinem Liebsten verkraften – natürlich aber nur räumlich. 

Wie schätzt der 30-Jährige die Siegeschancen seines Freundes ein? Mit wem könnte Rafi im Weltall aneinandergeraten? Das alles und noch mehr wollen Melissa Khalaj und Jochen Bendel natürlich aus ihrem Gast herauskitzeln. 

Was Sam Dylan und Kathy Kelly heute wirklich erzählen, das erfährst du direkt nach "Promi Big Brother" bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Ramp Up

Eric Sindermann: Der deutsche "Forrest Gump"

Eric Sindermann aka Dr. Sindsen nimmt uns mit auf eine Room-Tour und zeigt, wie er seine letzten Stunden vor dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus verbringt. Warum er sich als den "Deutschen Forrest Gump" bezeichnet und welche drei Gegenstände er mitnimmt, das erfahrt ihr hier.

  • Video
  • 03:18 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group