Anzeige
Sei live dabei!

"The Voice Kids": So bekommst du Tickets und bist live im Studio dabei!

  • Aktualisiert: 19.01.2024
  • 11:39 Uhr
  • mm
Article Image Media
© SAT.1

Die neue Staffel "The Voice Kids" 2024 läuft aktuell im TV. Dabei ist niemand so nah dran wie das Publikum im Studio. Erfahre hier, wie du dir Tickets für die Shows sichern kannst, um selbst einmal live dabei zu sein.

Anzeige

Das wichtigste in Kürze

  • "The Voice Kids" 2024 läuft seit dem 22. März in SAT.1 und auf Joyn

  • Im Artikel erfährst du, wie du Tickets bekommen kannst, um im Studio live dabei zu sein.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Neue Staffel "The Voice Kids" ab jetzt!

Seit dem 22. März läuft die neue Staffel von "The Voice Kids" in SAT.1 und auf Joyn. Die Aufzeichnungen der Blind Auditions waren bereits im Januar in Berlin. Die weiteren Phasen wurden ebenfalls im Studio in Adlershof aufgezeichnet. Am 17. Mai 2024 steht das Live-Finale der Kids an, bei dem der oder die Sieger:in von "The Voice Kids" 2024 gekürt wird. 

Im Clip siehst du, was für Auftritte dich erwarten könnten:
Anzeige
Anzeige

Wo bekommt man Tickets für "The Voice Kids"?

Die Tickets für "The Voice Kids" gibt es bei TV Tickets. Dort findest du auch alle wichtigen Infos zur Buchung.

Die Tickets für "The Voice Kids" 2024 sind leider schon ausverkauft. Du kannst alle Folgen aber bequem und kostenlos in SAT.1 und auf Joyn sehen, bzw. wenn du in der Schweiz lebst auf Zappn.

Wenn du nie wieder den Moment verpassen willst, kannst du dir bei TV Tickets auch einen Ticket-Alarm für "The Voice Kids" einrichten. Dann wirst du rechtzeitig informiert, wenn es wieder neue Karten zu kaufen gibt. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt immer nur eine begrenzte Anzahl an Karten.

"The Voice Kids"-Logo

Hier gibt es die Tickets!

Hier findest du die Tickets für "The Voice Kids", um live im Studio dabei zu sein.

Man kann bis zu vier Tickets auf einmal kaufen. Das Mindestalter für Personen im Publikum beträgt 8 Jahre. Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 15 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.

Anzeige

Das erwartet dich bei "The Voice Kids"

Im Studio in Berlin kannst du die "The Voice Kids"-Bühne ganz aus der Nähe sehen. Die Auftritte der Talente live zu sehen und zu hören ist ein unvergessliches Erlebnis. Mach dich bereit für eine große Party im Studio!

Sei live dabei, wenn die Kids performen! Außerdem erlebst du natürlich auch die Moderator:innen und Coaches hautnah.

News zu "The Voice Kids"
Anna sing "Arme Seelen in Not" aus dem Disneyfilm "Arielle" bei "The Voice Kids" 2024.
News

Lena singt wundervollen "Arielle"-Song für Anna - und erlebt eine Überraschung!

  • 16.04.2024
  • 17:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group