Anzeige
Familienbesuch sorgt für Emotionen und Motivation

"The Biggest Loser" 2024: Drama und Tränen bei der XXL-Volleyball-Challenge

  • Aktualisiert: 15.02.2024
  • 08:30 Uhr
  • cr

In Woche sechs sind bei "The Biggest Looser" großes Kino und Emotionen angesagt! Einige Kandidat:innen bekommen während der Challenge eine besondere Überraschung: Besuch aus der Familie und dem Freundeskreis!

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Fünf Wochen sind die Kandidatinnen und Kandidaten bereits im Camp von "The Biggest Loser" 2024. Jetzt beginnt Woche sechs!

  • Folge 6 sorgt für Emotionen: Die Woche startet mit einer Challenge und einer Überraschung im Stadion von Naxos!

  • "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024: Wer ist raus in Folge 6?

  • So kannst du ganze Folgen und Wiederholungen anschauen. 

Challenge: Wer bekommt den Gewichtsbonus?

Nachdem Torsten in Folge 5 gehen musste, sind die Kandidat:innen nur noch zehn. Nun ist es so weit und die Top 10 muss um den Sieg kämpfen! Als Sieger der Pool-Challenge konnte sich Team Rot Letzte Woche einen Gewichtsbonus für die Waage sichern. Woche sechs startet mit einer neuen Challenge: Früh am Morgen bekommen beide Teams eine Nachricht vom Trainer-Team. In einer Riesenball-Challenge kämpfen die Teams im Stadion von Naxos um einen Gewichtsbonus von 3 kg. Die Teilnehmer:innen wirken in einem ersten Moment nicht allzu begeistert - das wird sich noch ändern!

Team Rot und Team Grün betreten die Wiese, das Stadion ist riesig, dort befindet sich nicht nur das Spielfeld sondern auch ein Publikum das mit bunte Plakate jubelt und beide Teams laut unterstützt. 

Anzeige
Anzeige
Im Clip: Interview mit Torsten nach seinem Camp-Abschied

Torsten im Interview: "Ich war am Boden zerstört"

Torsten erzählt im Interview, wie er sich nach beiden "The Biggest Loser"-Teilnahmen gefühlt und entwickelt hat. Er ist ein großes Vorbild für viele Abnehmwillige und kämpft weiterhin für eine gesündere Zukunft.

  • Video
  • 04:36 Min
  • Ab 12

"Zusammen sind wir stärker"

Was die Kandidaten und Kandidatinnen aber noch nicht wissen ist, dass sich im Publikum eine Überraschung versteckt! Das Motto der Woche sechs lautet: "Zusammen sind wir stärker" und darauf wurden Familienmitglieder und Freund:innen der Top 10 eingeladen! Nicole ex-Teilnehmerin und Giulios Lebensgefährtin, Angelina die Schwester von Lisa, Rebecca die Frau von Dominik und Betty die Beste Freundin von Nadine sorgen für einen unbeschreiblich herzensberührenden Moment. Bei viele kullern die Freudetränen. Mit der passenden Motivation und Unterstützung können jetzt die Teilnehmer:innen deren Freunde und Familie beweisen, wie fit sie geworden sind!

Anzeige

Die Riesenball-Challenge

XXL Feld, XXL Netz und XXL Ball. Team Rot und Team Grün werden diesmal in der Riesenball-Challenge gegeneinander antreten. Die Regeln unterscheiden sich nicht sehr vom Volleyballspiel. Wer zuerst elf Punkte macht, gewinnt den Satz. Nach drei Sätzen setzt sich Team Grün durch und schnappt sich den Gewichtsbonus von 3 Kilogramm! Trotzdem glaubt Team Rot bei der Waage gewinnen zu können... ob das wohl stimmt?

Und die anderen Teilnehmer:innen?

Für die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen gibt es natürlich auch eine Überraschung! FabienneMartin, Maike, Maja, Lukas und Betty dürfen mit deren Liebsten in einem Videoanruf sprechen. Bei einige fließen die Tränen und andere finden das Strahlen wieder - Das gibt den Kandidat:innen Mut und Freude! Im Clip siehst du die Reaktionen.

Anzeige

Folge verpasst? So kannst du die Wiederholung sehen

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist seit dem 8. Januar 2024 jeden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 zu sehen. Du kannst dir die Folgen entweder gemütlich live im Fernsehen oder von überall im Livestream auf Zappn online sehen.

Mehr News und Videos
Die letzte Challenge vor dem Finale bringt Kandidatin Nadine an ihre Grenzen.
News

Preview auf Folge 9: Die letzte Challenge vor dem Finale!

  • 02.03.2024
  • 07:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group