Anzeige
Trau dich!

Bewirb dich jetzt für "Hochzeit auf den ersten Blick": Alle Infos zur Bewerbung für die nächste Staffel

  • Aktualisiert: 05.02.2024
  • 09:45 Uhr
  • mr

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Jubiläumsstaffel ist vor der nächsten! Wie du dich für die nächste Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" bewerben kannst, erfährst du auf dieser Seite.

  • Rückblick gefällig? Alle Entscheidungen der Paare im großen Finale der Jubiläumsstaffel kannst du hier nachlesen. 

  • In den letzten zehn Jahren wurden etliche Paare gematcht. Welche davon noch zusammen sind und wer sich bereits  getrennt hat, erfährst du in unserer praktischen Staffelübersicht.

Anzeige

Du bist es leid, einsam auf dem Sofa zu sitzen und willst Teil der nächsten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsvorgang im Überblick.

Darum geht es bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Wir vermählen Singles! Der Clou: Die Kandidaten und Kandidatinnen wissen nicht, wer auf dem Standesamt auf sie wartet. Sie geben das Jawort einem völlig unbekannten Menschen, den unsere Expert:innen für sie ausgewählt haben. Erst auf der Hochzeitsreise lernen die Frischvermählten sich kennen: Ist der Auserwählte ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Ist sie eher der ruhige Typ oder steht sie gerne im Mittelpunkt? Im Anschluss besuchen sich die Matches gegenseitig zu Hause. Wie bewältigen sie den Stresstest "Alltag"? Nach einigen gemeinsam verbrachten Wochen müssen die Ehepaare im Beisein aller anderen Teilnehmer:innen entscheiden: Ehe oder Scheidung?

Anzeige
Anzeige

Hast du Lust, dein altes Leben hinter dir zu lassen? Dann bewirb dich jetzt!

Ab sofort kannst du dich für die nächste Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick“ bewerben. Traust du dich, Teil zu werden eines Sozial-Experiments der ganz besonderen Art? Alle Details dazu findest du auf der Bewerbungsseite. Mach mit - und vielleicht beginnt schon bald die aufregendste Zeit deines Lebens. Bye-bye Single-Leben und hallo Ehe!

Hier geht's zum Bewerbungsformular
HadeB-Logo
Jetzt bewerben!

Zur Bewerbung

Du willst Teil von Deutschlands größtem Liebesexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich jetzt für die nächste Staffel.

Anzeige

So bewirbst du dich bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Du suchst die Liebe deines Lebens und möchtest nun wissen, wie du bei "Hochzeit auf den ersten Blick" teilnehmen kannst? Die Bewerbung ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. Dazu bitten wir dich lediglich, auf der Bewerbungsseite das Formular vollständig auszufüllen. Verrate uns deine Geschichte: Was ist das Besondere an dir? Warum möchtest du dich auf dieses außergewöhnliche Abenteuer einlassen? Außerdem brauchen wir bitte ein aussagekräftiges Foto von dir, das du dort ebenfalls hochladen kannst. Du kannst uns gerne auch mehrere Fotos schicken. Die Dateien sollten zusammen aber nicht größer sein als 10 MB. Jetzt brauchst du bloß noch etwas Glück. Und vielleicht sagst auch du bald die magischen drei Worte: "Ja, ich will!"

Wann die nächste Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet, wird noch bekannt gegeben. Zum Überbrücken der Wartezeit findest du alle Folgen auf ZAPPN.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Karsten und Michaela bei der Entscheidung im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Wer ist aus Staffel 10 noch zusammen, wer trennt sich?

  • 01.03.2024
  • 09:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group