Anzeige
frohe ostern in sat.1

"Das große Promibacken" 2023: Diese Promis bilden beim Osterspezial ein Team

  • Aktualisiert: 05.04.2023
  • 11:36 Uhr
  • lm
Die Kandidatinnen und Kandidaten von "Das große Promibacken - Osterspezial" 2023 (v.l.): Jürgen Milski und Ekaterina Leonova, Detlef Soost und Natalia Avelon, Ralph Morgenstern und Janine Kunze.
Die Kandidatinnen und Kandidaten von "Das große Promibacken - Osterspezial" 2023 (v.l.): Jürgen Milski und Ekaterina Leonova, Detlef Soost und Natalia Avelon, Ralph Morgenstern und Janine Kunze.© SAT.1 / Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Osterspezial von "Das große Promibacken" läuft am 5. April 2023 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. 

  • "Das große Promibacken" 2024: Start und Sendertermine

  • Sechs Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck.

Anzeige

Beim Osterspezial 2023 von "Das große Promibacken" treten sechs erfahrene prominente Hobbybäcker:innen in Zweierteams gegeneinander an. Hier erfährst du, wer dabei ist.

Das Osterspezial 2023: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Ostern ohne Promibacken, das kann man sich schon nicht mehr vorstellen! Enie van de Meiklokjes und die Juror:innen Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs haben wieder zum lustigen Osterkaffeeklatsch geladen und das Line-up kann sich sehen lassen. In drei ostertypischen Aufgaben muss durch echte Teamarbeit und Kreativität um die Wette gebacken werden. Dem Gewinnerteam winken 10.000 Euro für den guten Zweck ihrer Wahl.

Anzeige
Anzeige

Team 1

Choreograf und Fitnesscoach Detlef Soost und Schauspielerin Natalia Avelon waren beide bei "Das große Promibacken" 2022 als Teilnehmer:innen mit dabei. Nun wollen sie das große Osterspezial 2023 gewinnen. Wird ihnen das gelingen?

Detlef Folge 5
News

Detlef Soost

An Ausdauer sollte es diesem prominenten Kandidaten bei "Das große Promibacken" nicht mangeln: Bekannt wurde Detlef Soost als Tänzer, Choreograf und Fitnesstrainer. Nach seiner Teilnahme bei "Das große Promibacken" 2022 bäckt er nun im Osterspezial 2023 um den Sieg.

  • 05.04.2023
  • 11:34 Uhr
Anzeige

Team 2

Schauspielerin Janine Kunze konnte 2017 "Das große Promibacken" gewinnen und war im Weihnachtsspezial 2018 mit dabei. Moderator Ralph Morgenstern hat ebenfalls 2017 an der Backshow teilgenommen. Können sich die beiden mit dieser großartigen Grundlage den Sieg im Osterspezial 2023 holen?

Anzeige

Team 3

Profitänzerin Ekaterina Leonova und Schlagersänger Jürgen Milski haben beide an "Das große Promibacken" 2021 teilgenommen. Nun bilden sie im Osterspezial 2023 ein Team. Werden sie alle drei Aufgaben meistern?

Mehr News und Videos
Wer ist raus in Folge 2?

Wer ist raus in Folge 2?

  • Video
  • 01:59 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group