Anzeige
"Ich heule schon."

"The Voice Kids" 2022: Lenas Talente basteln ihr Geschenke – die anderen Coaches sind neidisch

  • Veröffentlicht: 23.04.2022
  • 08:40 Uhr
  • mm
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Folge 8 ist sehr emotional für Lena. Drei ihrer Talente liefern zuerst ein zuckersüßes Battle ab und haben dann auch noch Geschenke für Lena gebastelt. Ihr Coach-Herz schmilzt dahin.

Anzeige

+++

Update 23. April 2022

Eines der süßesten Battles von "The Voice Kids"

In Team Lena treten in Folge 8 Paulina (8), Alina (9) und Till (10) gemeinsam im Battle an. Sie singen "Der Mond ist aufgegangen" und liefern damit einen zuckersüßen Auftritt ab. Bereits beim Coaching muss Lena vor Rührung weinen. Auch bei der Performance im Studio hat sie Tränen in den Augen und das ganze Studio bekommt ein verträumtes Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

"Ihr habt mich ganz, ganz glücklich gemacht", sagt Lena nach dem Auftritt. Auch Wincent und Michi Beck sind verzaubert und erklären, dass sie das Lied noch nie in einer so schönen Version gehört hätten.

Sieh dir hier den Auftritt mit "Der Mond ist aufgegangen" im Clip an!

Anzeige
Anzeige

Lena erhält Geschenke – die anderen Coaches sind neidisch

Doch die drei Talente legen noch einen drauf und rühren Lena nach dem Auftritt noch mehr. Vor der Entscheidung überreichen sie ihrem Coach selbst gemachte Geschenke: Ein Schlüsselanhänger in Herzform, ein Bild und ein selbstdekorierter "The Voice Kids"-Hut. Außerdem hat Paulina auch noch eine kleine Botschaft für Lena geschrieben, die jedes Coach-Herz zum Schmelzen bringt:

"Liebe Lena, du bist der beste Coach, den man sich wünschen kann. Ich mag dich so sehr. Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße von deiner Paulina"

Bei so viel lieben Geschenken werden die anderen Coaches ganz neidisch. "Ich hab nix bekommen von meinen Talenten", sagt Alvaro etwas traurig. Michi Beck bringt auf den Punkt, was alle denken: "Lena hat absolut den Hauptgewinn gezogen mit euch."

+++

Lenas Talente basteln Geschenke für sie

Bei den Battles von "The Voice Kids" gibt es häufig Grund zum Staunen. Doch heute, am 22. April 2022, sorgen nicht nur phänomenale Auftritte für Überraschungen, sondern auch selbst gemachte Geschenke für Coach Lena. In unserem Preview-Clip kann man bereits vorab sehen, wie Paulina sagt: "Liebe Lena, wir haben für dich noch ein Geschenk."

Kein Wunder, dass Lena dahinschmilzt, als ihr die drei Battle-Partner Paulina (8), Alina (9) und Till (10) selbst gemachte Geschenke überreichen. Unter anderem ist ein mit Glitzersteinen verzierter Hut dabei und eine Botschaft, die Lena gerührt vorliest: "Du bist der beste Coach, den man sich wünschen kann." Eine größere Freude hätten die Talente ihrem Coach wohl nicht machen können.

Moderator Thore Schölermann hat aber noch einen anderen Verdacht und fragt die drei Kids scherzhaft: "War das etwa eine Bestechung von euch?" Die Kids verneinen vehement und Alina protestiert mit Nachdruck: "Das würden wir doch nicht tun!"

Anzeige

Coach Lena: "Ich heule schon."

Die Geschenkeübergabe ist nicht der einzige bewegende Moment bei Team Lena in der heutigen Folge. Auch beim Coaching sieht man sie gerührt: "Ich heule schon. Meine Oma hat das früher immer für mich gesungen." Folge 8 wird für die ESC-Gewinnerin von 2010 also sehr emotional.

Auch in den anderen Teams wachsen die Talente über sich hinaus und kämpfen um Plätze in den Sing Offs. Helena (14), Marvin (15) und Hannah (13) liefern in Team Wincent einen gefühlvollen Song von Ed Sheeran ab. Gloria (9) und Michelle (14) beeindrucken mit "Feeling Good".

Alle weiteren Battle-Paarungen von Folge 8 findest du hier.

Die ganze Folge siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Sendetermine und Sendezeiten auf einen Blick 

Alle Infos zu Staffel 10 im Überblick

Zwei Coaches fehlen bei den Battles

Mehr Informationen
Talent Lilly in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024.
News

4er Buzzer und Standing Ovations für Lilly

  • 19.04.2024
  • 10:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group