Gloria

Seit dem Corona-Lockdown hat Gloria ein neues Hobby. Ihr Vater richtete sich nämlich ein eigenes Homegym in seiner Garage ein und die 9-Jährige liebt es, dort gemeinsam mit ihm zu trainieren. Gloria hat zwei ältere Geschwister, mit denen sie sich gelegentlich zankt. Richtigen Streit gibt es aber zum Glück nur sehr selten. Wenn sie groß ist, möchte Gloria Gesangslehrerin werden.

 

Alter: 9
Wohnort: Hamburg
Hobby: Fitness
Blind-Audition-Song: "Love Of My Life" – Queen
Buzzer: 3
Team: Michi und Smudo

 

Bei ihrer Einladung zu den Blind Auditions wurde Gloria von Thore in einem Clownskostüm überrascht. Zuerst war sie wenig begeistert, als sie von dem Clown auf die Bühne geholt wurde. Doch die Freude war dann umso größer, als Thore sie zu "The Voice Kids" einlud.

Mehr

Woher kommt Gloria?

Gloria wohnt in Hamburg.


Welchen Song sang Gloria in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Gloria sang "Love Of My Life" von Queen.


Für welches Team entschied sich Gloria in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Gloria entschied sich für Team Michi und Smudo.


Wie alt ist Gloria während ihrer Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Gloria war bei der Blind Audition 9 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.