Anzeige
"Das war einfach so schön"

"The Voice Kids" 2022: In den ersten Battles kullern bei Lena Tränen

  • Veröffentlicht: 19.04.2022
  • 10:42 Uhr
  • mm
Article Image Media
© SAT.1/André Kowalski

Die letzten Blind Auditions und die ersten Battles stehen in Folge 7 an. Team Alvaro liefert einen der emotionalsten Battle-Auftritte ab und rührt dabei Lena zu Tränen.

Anzeige

+++

Update 19. April 2022

Die ersten Battles rühren Lena zu Tränen

Auch in der Jubiläumsstaffel von "The Voice Kids" sorgen die Battles wieder für besonders magische Momente. Einen der emotionalsten Auftritte liefern Carla, Marlene und Kiara ab. Sie singen für Team Alvaro gemeinsam Sarah Connors "Wie schön du bist". Ihre Performance ist so gefühlvoll, dass bei Lena Tränen der Rührung fließen. "Das war einfach so schön und ich hab euch das so geglaubt", sagt sie nach dem Auftritt.

Sieh dir hier das emotionale Battle noch einmal an:

Aber auch die anderen Gesangsduelle aus der ersten Battle-Runde konnten allesamt voll überzeugen. Neben großen Gefühlen gab es mitunter auch mal kernigen Rock oder bezaubernden 1980er-Jahre NDW-Sound im Party-Modus. Das waren die Battles am 15. April 2022 im einzelnen:

Wer jeweils weitergekommen ist, kannst du hier nachlesen.

+++

Heute Abend um 20:15 Uhr läuft Folge 7 von "The Voice Kids" 2022. Schon vorab gibt es einige Einblicke in diese besondere Episode.

Anzeige
Anzeige

Die letzten Blind Auditions 2022

Die Teams sind fast voll, nur wenige Talente kommen noch dazu. Bei den letzten Blind Auditions in Folge 7 müssen die Coaches noch mal alles geben, um die besten Talente in ihre Teams zu holen. "Vielleicht ist der Gewinner von dieser Staffel noch gar nicht da gewesen", überlegt Alvaro. Es ist also bis zur letzten Blind Audition voller Einsatz gefragt.

Eines der neuen Talente heute Abend ist Alice, die in ihrer Blind Audition mit "A Million Voices" für Begeisterung sorgt.

Die Battles heute starten spektakulär

Kaum sind die Blind Auditions vorbei, geht es direkt weiter mit der nächsten Runde: den Battles. Die Coaches stellen die Talente in ihrem Team jeweils in Dreiergruppen zusammen. Zu dritt performen die Kids dann ein Lied im Studio. Die Coaches dürfen aber pro Battle nur je eines der Talente in die Sing Offs mitnehmen. Für die anderen beiden ist die Reise bei "The Voice Kids" 2022 dann leider vorbei.

In der Jubiläumsstaffel dürfen sich die Zuschauer auf besonders spektakuläre Auftritte freuen. Michi Beck kündigt an: "Die Zuschauer können sich anschnallen zu Hause." Eines der wunderbaren Battles kannst du dir bereits vorab ansehen. Jemima, Sarah und Lara singen "You've Got The Love" von Florence and the Machine.

Eine Übersicht aller Talente und Battles von Folge 7 findest du hier.

Anzeige

Coach-Ausfall bei den Battles

Corona-bedingt können leider nicht alle Coaches bei den Battles im Studio sein. Aufgrund der Quarantänebestimmungen sind Alvaro und Smudo über Monitore zugeschaltet und machen ihren Coach-Job aus dem Homeoffice. Auch einige Talente können leider nicht an den Battles teilnehmen. Doch mit dem Community Ticket erhalten sie eine zweite Chance.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Als Gast-Coaches werden Michael Patrick Kelly und Ray Dalton dazustoßen und die Talente mit ihrer musikalischen Expertise unterstützen.

Die ganze Folge siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Lena und Alvaro sorgen gemeinsam für Gänsehaut

Alle Sendetermine und Sendezeiten auf einen Blick 

Alle Infos zu Staffel 10 im Überblick

Mehr Informationen
Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024
News

Kampf zwischen Lena und Alvaro: In den letzten Blinds geht es heute hart zur Sache

  • 19.04.2024
  • 18:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group