Raoul

Vor etwa sechs Jahren kam Raoul gemeinsam mit seiner Familie aus Italien nach Deutschland. Die Verbindung zu seiner einstigen Heimat Lombardei ist noch immer sehr stark. Vor allem die Gerichte, die der Hobby-Koch in der Küche zaubert, sind italienisch geprägt. Am liebsten backt der 14-Jährige Pizza und hört dazu Rockmusik. Raoul spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Gitarre, geht regelmäßig ins Schwimmtraining und liebt Mode und Shopping.

 

Alter: 14 
Wohnort: Augsburg, Bayern 
Hobbys: Gitarre spielen, Kochen, Schwimmen, Singen 
Blind-Audition-Song: "Zitti E Buoni" – Måneskin  
Buzzer: 4 
Team: Alvaro 

 

Um Raoul seine Teilnahme an den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 zu verkünden, überlegte sich Thore etwas Besonderes. Er überraschte den 14-Jährigen beim Shoppen, verkleidet war der Moderator dabei als Ladendetektiv. Lange dauerte es allerdings nicht, bis Thore und sein Team mitsamt der Überraschung aufflogen, denn Raoul entdeckte schon nach kurzer Zeit den versteckten Kameramann.   

Mehr

Woher kommt Raoul?

Raoul wohnt in Augsburg in Bayern.


Welchen Song sang Raoul in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Raoul sang "Zitti E Buoni" von Måneskin.


Für welches Team entschied sich Raoul in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Raoul entschied sich für Team Alvaro.


Wie alt ist Raoul während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Raoul war bei seiner Blind Audition 14 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.