Anzeige
Ein neuer Name auf der Liste?

"Promi Big Brother" 2020: Ist Beton-Mischa ein neuer Bewohner?

  • Veröffentlicht: 31.07.2020
  • 16:41 Uhr
  • ds
Article Image Media

Wer ist dieses Jahr bei "Promi Big Brother" mit dabei? Diese Frage beschäftigt die Medienlandschaft zurzeit brennend. Am Wochenende hat sich eine weitere Spekulation herauskristallisiert: "Love Island"-Star Mischa Mayer.  

Anzeige

Vergangene Woche hat sich "Bild" schon fleißig an den Gerüchten über mögliche "Promi Big Brother"-Bewohner beteiligt. Dabei fielen unter anderem die Namen von Schlagersänger Ikke Hüftgold und GZSZ-Star Jasmin Tawil. Nun hat sich laut "Promiwood" ein weiterer Promi auf Big Brothers mögliche Gästeliste gesellt, der in die Fußstapfen von Tobias Wegener treten könne. Was die Muskelmasse angeht, sind die beiden bestimmt ganz gut vergleichbar.  

Wer ist Mischa?  

Bei "Love Island" 2019 verdrehte er den Frauen den Kopf, seine besondere Aufmerksamkeit galt aber Couple-Partnerin Ricarda. Doch die große Liebe fand er mit ihr nicht. Wie sich später herausstellte, hatte Ricarda zu Hause einen Freund. Sie verließ freiwillig die Show – ohne Mischa. Im Moment arbeitet der "Love Island"-Star in einem Fashion-Store in Köln.  

Ob Mischa wirklich bei "Promi Big Brother" zu sehen sein wird, weiß nur Big Brother. Wir erfahren es spätestens am 7. August 2020 in SAT.1. Bis dahin findest du auf  PromiBigBrother.de  Infos rund um die neue Staffel. 

Das  könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group