- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Fast zwei Jahrzehnte hatte sich Zlatko aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mit seinem Einzug bei "Promi Big Brother" 2019 feiert die "Big Brother"-Legende aus Staffel 1 nun sein großes TV-Comeback. Erste Einblicke in sein Privatleben gewährt der gelernte Industriemechaniker auf dem Campingplatz von #PromiBB in Gesprächen mit seinen Mitbewohnern. Aber wie steht es eigentlich um Zlatkos Beziehungsstatus?

Aktuell ist Zlatko Single

Bekannt ist: Zlatko hat zurzeit keine Freundin oder Ehefrau. Gegenüber "BILD" sagte der "Promi Big Brother"-Bewohner schon vor seinem Einzug: "Momentan bin ich glücklicher Single und habe keine Kinder. Ich bin jetzt 43. Für mich soll jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Mit 'Promi Big Brother' will ich mit dem alten Zlatko abschließen und nach knapp 20 Jahren einen Haken hinter mein altes Leben machen."

Und was wünscht er sich für diesen neuen Lebensabschnitt? Zlatko gegenüber "BILD": "Familienplanung, Kinder bekommen, das ist jetzt mein Ziel. Man wird ja nicht jünger."

Mehr von Zlatko siehst du bei "Promi Big Brother" • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Du kannst heute Abend nicht im TV einschalten? Mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts!

Das könnte dich auch interessieren: