Seit seinem legendären Auftritt bei "Wer wird Millionär" (WWM) backt der gelernte Bäcker größere Brötchen. Am liebsten macht er das vor laufender Kamera, auf die er nach eigener Aussage "ein bisschen geil ist". Mit Backwaren gibt er sich allerdings schon länger nicht mehr ab. Sein Metier sind nun Stars, Sternchen und Events jeglicher Art.

Aaron Troschke mit Big Brother auf Du und Du

Drei komplette Sendungen hielt Aaron Troschke bei WWM Moderator Günther Jauch unter Strom, bis er schließlich mit 125.000 Euro Gewinn seinen Platz räumte – absoluter Rekord! Niemand sonst hatte bis dato so lange auf dem Ratestuhl gesessen. Noch länger hielt er es 2014 im Haus von "Promi Big Brother" aus. Dort blieb er über die volle Distanz von mehr als zwei Wochen und ging am Ende als Gewinner aus dem Haus. Er hat also geballtes Insider-Wissen aus seiner Bewohner-Zeit bei "Promi Big Brother". Der junge Moderator ist damit wie geschaffen, dass auch er ab sofort zum festen Stab des Promi-Big-Brother-Teams gehört. Bereits 2015 moderierte Aaron Troschke für SAT.1 die Web-Show der dritten Staffel von Promi Big Brother. Nun für "Promi Big Brother 2019" unterstützt er das Promi Big Brother-Team abermals als Moderator im Web. Zusammen mit der Schweizer Influencerin Raffa Zollo führt er durch die beiden sendungsbegleitenden Web-Formate "Das jüngste Gerücht" sowie "Watch Together".

In der Instagram-Sendung "Das jüngste Gerücht" blickt Aaron Troschke mit seiner Partnerin Raffa in die überkochenden Töpfe der Gerüchteküche und diskutiert mit ihr, was an den Gerüchten dran sein könnte. Während der Staffel 7 von "Promi Big Brother" moderiert Aaron Troschke zudem die Web-Show "Watch together" auf SAT1.de und schaut die aktuelle Sendung mit seinen geladenen Gästen bei einer lauschigen Lagerfeuer-Atmosphäre.

Hey Aaron!!! – Der Troschke als YouTuber

Wenn sich die Welt mal gerade nicht um "Promi Big Brother" und dessen Bewohner dreht, geht Aaron Troschke seiner Kamera-Leidenschaft auf dem eigenen You-Tube-Kanal "Hey Aaron!!!" nach. Bewaffnet mit einem Mikrofon und einem Kameramann stellt er Stars auf Live-Events oder dem einfachen Mann auf der Straße lustige Fragen der etwas anderen Art.  

Homepage und Accounts

Aaron Troschke: Offizielle Homepage
Aaron Troschke auf Youtube
Aaron Troschke auf Facebook
Aaron Troschke auf Instagram
Aaron Troschke auf Twitter

Watch Together: Highlights aus Aarons Webshow