Spannung pur bis zur letzten Sekunde

"Promi Big Brother" ist wohl eine der härtesten Prüfungen, die es gibt. Der große Bruder kennt keine Gnade. Er bietet den Bewohnern eine unvergleichliche Spielwiese, um sich nicht nur selbst kennenzulernen, sondern auch, um sich der Welt zu präsentieren.

Moderatoren, Schauspieler und Sportler gehen hinein – und heraus kommen fiese Giftzwerge, die in der Gunst der Zuschauer gnadenlos durchgefallen sind, oder aber Traumprinzen, Märchenprinzessinnen und ehemalige Frösche, die sich zu wahren Königinnen oder stattlichen Rittern wandeln konnten – und die geballte Zuneigung der Zuschauer hinter sich hertragen.

Es gibt ein besonderes Ziel, das die Bewohner umtreibt: Der große Sieg. Doch nur Einer kann ihn am Ende für sich verbuchen - und das ist Werner Hansch!

Was bekommt der Gewinner?

Als Gewinner von "Promi Big Brother" erhält Werner Hansch nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch eine Geldprämie. Über 100.000 Euro darf er sich freuen!

Janine Pink - Staffel 7 - 2019

Wer ist der Gewinner von "Promi Big Brother" 2020?

Werner Hansch ist der Gewinner von "Promi Big Brother" 2020! Er konnte sich gegen die anderen 16 Bewohner sowie gegen alle Nachrücker durchsetzen und den Sieg erringen.


Was bekommt der Sieger?

Der Sieger bekommt vom großen Bruder 100.000 Euro überreicht. Und natürlich gebühren ihm Ruhm und Ehre.


Wer hat letztes Jahr gewonnen?

Letztes Jahr hat Janine Pink gewonnen. Im Finale setzte sie sich nicht nur gegen ihren damaligen Kuschel- und Knutsch-Partner Tobias Wegener durch, sondern auch gegen Joey Heindle.

Alles über die Love-Story der PBB-Gewinnerin 2019 und Tobi Wegener siehst du hier im Schnelldurchlauf!


Wie entscheidet sich, wer das Geld bekommt?

Die Zuschauer entscheiden, wer das Geld und den Gewinner-Titel erhält. Der Bewohner, der in der Zuschauergunst am höchsten steht, wird zum Sieger gekürt.