Yuval

  • 14
  • aus Simmerath in Nordrhein-Westfalen
ausgeschieden
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
ausgeschieden

Yuval ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Mit der Teilnahme bei "The Voice Kids" möchte er der Welt sein Können zeigen.

Clips und News zu Yuval
Best of "The Voice Kids" 2024 Staffel 12
News

Die bewegendsten Momente aus Staffel 12: Virale Hits und rührende Auftritte

  • 30.05.2024
  • 13:27 Uhr

Erfahre mehr über Yuval

Yuval nimmt seit drei Jahren Gesangs- und Gitarrenunterricht. Er spielt in der Schulband Gitarre und ist der Lead-Sänger. Zu Hause macht er Musik mit seinem Bruder, der Schlagzeug spielt, und seinem Papa, der E-Gitarre spielt.

Außerdem ist er auch sportlich sehr aktiv. Er spielt Basketball, Tischtennis und Flag Football.

  • Blind Audition

    Yuval singt "Yasmin" von Hapil Hakachol auf Hebräisch.

  • Team Alvaro

    Für Yuval drehen sich zwei Coaches um und er entscheidet sich für Alvaros Team.

  • Battle mit Steal-Deal und Team-Wechsel

    Zusammen mit Simón und Noah singt Yuval "All For Love" von Bryan Adams, Rod Stewart und Sting - durch Wincents Steal-Deal zieht er weiter in die Sing-Offs.

  • Sing-Offs

    Yuval singt erneut das hebräische Lied "Yasmin" von Hapil Hakachol - er scheidet in dieser Runde aus.

Weitere Talente
Maikel

Maikel

Team Alvaro

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group