Simón 

  • 15
  • aus Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen
ausgeschieden
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
ausgeschieden

Simón hat schon Erfahrung als Straßenmusiker gesammelt. Bei "The Voice Kids" wagt er jetzt den Sprung auf die große Bühne.

Clips und News zu Simón
Best of "The Voice Kids" 2024 Staffel 12
News

Die bewegendsten Momente aus Staffel 12: Virale Hits und rührende Auftritte

  • 27.05.2024
  • 08:58 Uhr

Erfahre mehr über Simón

Simón produziert selbst Musik und schreibt eigene Songs. Seit einiger Zeit versucht er sich auch an Straßenmusik und hat schon in Städten wie Köln und Münster gespielt.

Fußball ist eine weitere Leidenschaft von Simón. Er spielt schon seit zehn Jahren und trainiert auch selbst eine Mannschaft.

  • Blind Audition

    Simón singt "Read All About It, Pt. III " von Emeli Sandé aus tiefstem Herzen.

  • Team Alvaro

    Simón kann alle vier Coaches von sich überzeugen und geht zu Team Alvaro.

  • Battle

    Mit Yuval und Noah singt er "All For Love" von Bryan Adams, Rod Stewart und Sting und schafft es in die nächste Runde.

  • Sing-Offs

    Simón performt sein Blind-Audition-Lied "Read All About It, Pt. III" von Emeli Sandé - er scheidet in dieser Runde aus.

Weitere Talente
Maikel

Maikel

Team Alvaro

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group