Kai

  • 13
  • aus der Nähe von Linz in Österreich
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Kai ist ein leidenschaftlicher Rapper aus einem österreichischen Dorf, der sich mit seinem einzigartigen Hip-Hop-Stil von der Masse abheben will. Sein Talent will er bei "The Voice Kids" zeigen!

Clips und News zu Kai
Exklusiv vorab: Linus vs. Kai vs. Lilian mit "Stan"

Exklusiv vorab: Linus vs. Kai vs. Lilian mit "Stan"

  • Video
  • 03:35 Min
  • Ab 6

Erfahre mehr über Kai

Kai liebt Sneaker und besitzt mehrere Paare. Insgesamt gefällt ihm der Hip-Hop-Style, wozu für ihn auch Goldketten und Grillz gehören.

Auch seine Familie ist sehr musikalisch. Sein Vater war früher DJ und sein Bruder spielt Klavier und mag Klassik. Kai, der Hip-Hop liebt, zählt Eazy-E und Ice Cube zu seinen Lieblingsrappern und Idolen. Nun will er ihnen bei "The Voice Kids" nacheifern und die Hip-Hop-Kultur auf die Bühne bringen. Trotz eines Texthängers schafft er es durch die Blind Auditions.

  • Blind Audition

    Kai singt "Eazy-er Said Than Dunn" von Eazy-E.

  • Team Michi & Smudo

    Kai bekommt zwei Buzzer und wählt Team Michi & Smudo.

Weitere Talente
Malya

Malya

Team Michi & Smudo


© 2024 Seven.One Entertainment Group