Anzeige
Wer muss die Heimreise antreten nach 11 Wochen?

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Wer ist nach der 11. Folge raus?

  • Aktualisiert: 24.04.2023
  • 09:40 Uhr
  • tb
"Leben leicht gemacht" 2023: Wer ist raus nach Folge 11?
"Leben leicht gemacht" 2023: Wer ist raus nach Folge 11?© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche elf müssen Zead, Laura und Salvo das Abnehm-Camp von  "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 verlassen und die Heimreise antreten.

  • Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Hier erfährst du alles über die Kandidat:innen.

Anzeige

In Folge 11 wurden aus Teams Einzelkämpfer:innen. Von den verbleibenden elf Kandidat:innen müssen in dieser Woche drei das Camp verlassen. Wer das ist, erfährst du hier.

"Leben leicht gemacht": Gewichtszunahme auf der Waage

In dieser Woche führen die Coaches Sigrid Ilumaa und Ramin Abtin die Abnehmwilligen durch das große Wiegen.

Kandidat Daniel muss als Erster auf die Waage und ist vom Ergebnis schockiert. Mit einem Gewichtsverlust von nur 0,7 Kilo hat er nicht gerechnet und ist enttäuscht. Auch Coach Ramin fühlt mit ihm. Deutlich besser lief es für Kandidat Robert. Er freut sich über einen Verlust von 4,9 Kilo. 

Kandidat Salvo nahm 0,4 Kilo zu und ihm fehlen die Worte. Gleichzeitig weiß er aber auch, dass er eine schlechte Woche hatte und gedanklich nicht mehr ganz da ist.

Ich war nicht mehr so diszipliniert wie in den vergangenen Wochen."

Image Avatar Media

Kandidat Salvo

Anzeige
Anzeige

Zead, Laura und Salvo sind raus

In dieser Woche müssen sogar drei Kandidat:innen die Heimreise antreten. Nach finaler Berechnung und unter Berücksichtigung der Gewichtsboni landen Zead und Laura mit einem Gewichtsverlust von jeweils 1,03 Prozent und Salvo mit einer Gewichtszunahme von 0,38 Prozent unter der gelben Linie und scheiden aus.

Dass ich zu "Leben leicht gemacht" gegangen bin, war die beste Entscheidung meines Lebens."

Image Avatar Media

Kandidat Salvo

Diese Kandidat:innen mussten das Camp schon verlassen
Team Orange Vivienne
News

Wer muss das capm verlassen?

Wer ist raus in Folge 2? Eine Team-Orange-Kandidatin musste als Erste gehen

Wer konnte auf der Waage am meisten Gewicht loswerden und wer musste die Koffer packen? Hier erfährst du, wer das "Leben leicht gemacht"-Camp verlassen musste.

  • 17.04.2023
  • 09:48 Uhr
Anzeige

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
Loser
News

"The Biggest Loser"-Gewinner Giulio legte sich unters Messer

  • 13.06.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group