Anzeige
Hier verpasst du keine News

"Promi Big Brother" 2023: Die wichtigsten Infos zur 11. Staffel auf einen Blick

  • Aktualisiert: 01.12.2023
  • 17:11 Uhr

Das Wichtigste in Kürze

  • Nun ist "Promi Big Brother" 2023 schon kurz vor dem Ende. 

  • Am Montag, den 04. Dezember ist das große Finale.

  • Alle Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen erfährst du hier.

  • Erstmals vergab "Big Brother" eine Wildcard und du konnest in der Joyn-App mitentscheiden.

  • Mehr Infos zu den Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023 erfährst du hier. 

Anzeige

Am 20. November war es wieder soweit: Der große Bruder lädt Prominente in seine Container-Welt ein. Hier erfährst du alles rund um Staffel 11 von "Promi Big Brother" sowie zur Wildcard-Challenge

Alle Fans fragen sich so kurz vor dem Finale: Wer ist bereits raus? Die Antwort gibt es in unserer Übersicht über die aktuellen Bewohner:innen im Container oder auch auf unserer Seite: "Wer ist raus?". 

Das Logo von Promi Big Brother

Wer ist raus?

Die Frage aller Fragen: Wer ist bei "Promi Big Brother" noch im Rennen und wer musste die Show bereits verlassen? Hier erfährst du, wer wann gehen musste und welche Bewohner:innen noch dabei sind.

Anzeige
Anzeige

Wann läuft "Promi Big Brother" 2023?

Die 11. Staffel von "Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" wird ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn ausgestrahlt. Die genauen Uhrzeiten kannst du hier nachlesen. 

Wer ist die Wildcard?

In Staffel 11 hat Big Brother eine Wildcard vergeben. Marco Strecker war der glückliche Sieger im Community-Voting per Joyn-App und durfte am 20. November in den Container einziehen. Im Clip: Marco outet sich erstmals öffentlich.

Anzeige
 Aaron Troschke moderiert "Promi Big Brother - Die Penny Challenge"
News

Ein Vorteil für das Wildcard-Voting

Dieses Team hat die PENNY-Challenge gewonnen

Der Kampf um die Wildcard für "Promi Big Brother" 2023 ist entschieden! Hier mehr zur Penny Challenge.

  • 17.11.2023
  • 08:37 Uhr

Zuvor mussten er und acht weitere, vom großen Bruder zuvor ausgewählte Creator:innen, in "Promi Big Brother - die PENNY Challenge" am 7. November darum spielen, im Community-Voting Vorteile zu bekommen. Team Gelb hat zwar gewonnen, doch noch bis zum 12. November konnte die Community abstimmen. Marcos Fans konnten sich durchsetzen und ihrem Favoriten zum Sieg verhelfen. 

Wer ist dein Favorit? So kannst du voten!

Das Community-Voting ist beendet. Bis zum 12. November 2023 hattest du die Chance, für deinen Lieblings-Kandidat:in zu stimmen und auf diese Weise die Wildcard-Vergabe mitzuentscheiden. 

Anzeige

Du hast die Wildcard-Challenge verpasst?

Wenn du die Show am 7. November 2023 verpasst hast: kein Problem! Du kannst die Highlights und die ganze Folge kostenlos bei Joyn anschauen.

Highlights aus der Penny Challenge

Verwirrung bei Team Gelb: „Wie schlecht ist man im Merken?“

Hektik am Regal bei "Promi Big Brother - Die PENNY Challenge": Louis Streich, Lena Schiwiora und Sophie Reintjes geben beim Einräumen der Lebensmittel sofort Gas, merken aber schnell, dass auch hohe Konzentration hilfreich sein könnte.

  • Video
  • 02:18 Min
  • Ab 12
Anzeige

TV-Ausstrahlung: Sendetermine und Sendezeiten

Zu welchen Uhrzeiten "Promi Big Brother" 2023 in SAT.1 ausgestrahlt wird, kannst du hier nachlesen, in unserer Übersicht zu den Sendetermine und Sendezeiten

24/7-Livestream und ganze Folgen gucken: So geht's

Alle ganzen Folgen und Highlights von "Promi Big Brother" stehen dir auf Joyn zum Streamen zur Verfügung. So kannst du dir die Episoden noch einmal im Nachhinein als Wiederholung anschauen. Außerdem zeigt der große Bruder in diesem Jahr das Leben seiner neuen Bewohner:innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream. "Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" wird als eigener Sender als Live-TV-Channel bei Joyn PLUS+ zu sehen sein.

Die Bewohnerinnen und Bewohner von "Promi Big Brother" 2023

Wer wagt sich in die Welt des großen Bruders? Hier findest du eine Übersicht der Bewohnerinnen und Bewohner von "Promi Big Brother" 2023 und kannst auch nachlesen, wer bereits raus ist. 

Wer moderiert "Promi Big Brother" 2023?

Marlene Lufen und Jochen Schropp präsentieren die Realityshow zwei Wochen lang täglich live direkt vom "Promi Big Brother"-Gelände aus Köln, Melissa Khalaj und Jochen Bendel gehen jede Nacht direkt im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" in SAT.1 auf Sendung.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group