Anzeige
Honeymoon-Phase beendet?

"Gestrandet … in den Flitterwochen"- erster Zoff bei Nadin und Niklas: "Er soll mehr Fragen stellen"

  • Aktualisiert: 27.04.2024
  • 08:29 Uhr
  • Rebecca Arlt

In Folge 1 waren Nadin und Niklas überglücklich, dass sie gematcht wurden. Gleich lag Leidenschaft in der Luft und die beiden kamen sich schnell näher. Doch kann diese Honeymoon-Phase auch in Folge 2 anhalten? 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Free-TV-Premiere! "Gestrandet … in den Flitterwochen" 2024: Die neue Dating-Show startet am 17. April in SAT.1

  • So kannst du alle ganzen Folgen live auf Zappn oder nachträglich noch einmal schauen.

  • Du möchtest alle Singles von "Gestrandet … in den Flitterwochen" im Überblick? Dann klicke hier weiter.

  • Alle Sendetermine und Sendezeiten von "Gestrandet … in den Flitterwochen" findest du hier.

Inhalt

+++Update am 24. April 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Erster Sand im Getriebe bei Niklas und Nadin

Nachdem Nadin und Niklas sich auf der Insel schnell nähergekommen sind und auch bereits Gemeinsamkeiten feststellen konnten, scheint die Honeymoon-Phase bei den beiden nun vorbei zu sein. Niklas ist immer mehr genervt von Nadins Neckereien. Nadin wünscht sich mehr Interesse an ihrer Person. Als Niklas sich auf die Suche nach einer Kokosnuss macht, lacht Nadin über ihn, weil er nicht einsehen möchte, dass diese nicht mehr genießbar ist. 

Im Clip: Küsse, Kuscheln und Knistern - Nadin und Niklas können auch anders ...

+++ Ursprüngliche Meldung +++

"Gestrandet … in den Flitterwochen": So nahe kommen sich Nadin und Niklas in der Hochzeitsnacht

Ein Bett direkt am Strand, Wellenrauschen, Champagner - alles gute Voraussetzungen für eine romantische Hochzeitsnacht. Aber mit einer bislang fremden Person gleich in die Vollen gehen? Für Nadin und Niklas offenbar kein Problem. Sie verraten natürlich keine Details, aber Niklas' Grinsen sagt eigentlich alles. Im Clip kannst du dir seine Reaktion noch einmal ansehen. 

Anzeige

Tränen beim Jawort: Nadin kann ihr Glück kaum fassen

Bereits beim Gang zur Traurednerin vermutet die 33-jährige Verkäuferin Nadin, dass sie gleich ihrem Favoriten aus allen Single-Männern das Jawort geben wird. Sie kann ihr Glück kaum fassen! Sie hatte sich so sehr gewünscht, dass ihr Niklas gegenübersteht. Amor und Fortuna haben sich offenbar vereint und ihr den Richtigen zugewiesen. 

Das war das schönste Gefühl, weil ich wusste, das ist er.  

Image Avatar Media

Nadin, 2024

Die gebürtige Hallenserin ist bereits seit einigen Jahren Single und möchte nun mit Niklas das Abenteuer auf der einsamen Insel wagen. "Ich bin einfach nur happy!", sagt sie noch vor dem Jawort. Ob diese Freude anhält, zeigt sich in den nächsten 14 Tagen auf der einsamen Insel. 

"Habe die Richtige gefunden": Niklas freut sich auf das Abenteuer mit Nadin

Auch der gelernte Maurer Niklas hatte sich beim Speed-Dating im Vorfeld der Show bereits für Nadin begeistert. Noch bevor er weiß, dass er tatsächlich mit ihr gematcht wird, schwärmt er von ihr.

Hab eine Frau gesehen, die mich sehr gekickt hat. Ich hoffe, dass es sie ist. 

Image Avatar Media

Niklas, 2024

Die Vorfreude wandelt sich in echte Freude, als tatsächlich sein Traumsingle mit der Nummer neun vor ihm steht. Der 30-jährige wohnt in Hamburg, ist sehr sportlich und begeistert sich für Spiritualität. In der Vergangenheit hatte er in Liebesdingen nicht immer Glück - umso mehr hofft er darauf, dass Nadin nun seine Herzensdame fürs Leben bleibt. 

Anzeige

Erster Kuss beim Jawort?

Eine unbekannte Person gleich beim ersten längeren Aufeinandertreffen küssen? Das ist für viele sicherlich nicht sehr einfach: Jörn und Saskia, ein anderes Paar bei "Gestrandet … in den Flitterwochen" ist da weitaus zögerlicher. Doch Niklas und Nadin können sich kaum zurückhalten. Es kommt nach dem Jawort direkt zum ersten Kuss, von dem beide auch gleich ganz begeistert sind. Auch beim anschließenden Fotoshooting können die beiden kaum die Hände voneinander lassen. 

Im Clip: Bei "Gestrandet"-Pärchen Nadin und Niklas sprühen gleich die Funken

Gemeinsamer Sprung ins Wasser

Das Paar gelangt per Boot bis kurz vor die einsame Insel, auf der sie nun die nächsten 14 Tage miteinander verbringen. Dann wagen sie den gemeinsamen Sprung ins - nicht sehr kalte - Wasser. Die romantische Kulisse mit einem Bett direkt am Strand sowie Champagner und Torte steigert bei beiden direkt die Freude auf das Experiment. 

Anzeige
"Gestrandet … in den Flitterwochen": Auch Saskia und Jörn wagen das Abenteuer
Die Kandidat:innen stellen sich vor: Saskia und Jörn

Die Kandidat:innen stellen sich vor: Saskia und Jörn

Saskia ist 29 Jahre alt und kommt aus Köln. Sie beschreibt sich als emphatisch und lebensfroh. Ihr Mann sollte sportlich sein und dunkle Haare haben. Jörn kommt aus Hannover. Der 32-Jährige ist gespannt, ob das Experiment wirklich funktionieren kann.

  • Video
  • 05:40 Min
  • Ab 12

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Bleiben Nadin und Niklas zusammen oder trennen sie sich?

Alle Paare haben 14 Tage lang Zeit, sich ohne Ablenkung durch soziale Medien oder Kontakt zur Außenwelt intensiv kennenzulernen. Deshalb wissen auch Nadin und Niklas: Wenn bei ihnen Liebe entsteht, sind diese Flitterwochen der Start in ein gemeinsames Leben. Erst am Ende müssen sie entscheiden: Liebe oder Trennung? Ihr erfahrt hier alle wichtigen News zu Nadin und Niklas bei "Gestrandet … in den Flitterwochen".

So kannst du "Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024 schauen

Am 17. April 2024 fiel der Startschuss für die neue Dating-Show "Gestrandet ... in den Flitterwochen" in SAT.1 und bei Zappn. Falls du ganze Folgen noch einmal nachträglich anschauen möchtest, kannst du diese jederzeit auf Zappn kostenlos streamen.

Mehr News und Videos
"Gestrandet … in den Flitterwochen" 2024 | Romina & Oliver
News

So siehst du die Dating-Show im Livestream und als Wiederholung

  • 29.04.2024
  • 14:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group