Anzeige
Nach 24 Stunden Bedenkzeit

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Finale Entscheidung für Romina und Oli

  • Aktualisiert: 22.05.2024
  • 22:31 Uhr
  • Rebecca Arlt

Romina und Oli hatten einen holprigen Start, denn Oli beichtete Romina, dass sie nicht sein Typ ist. Doch beide haben mehr zueinander gefunden. Nun steht ihre Entscheidung für die Zukunft an. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Romina und Oli wurden von den Expert:innen gematched - doch Oli hat sich seine Partnerin anders vorgestellt.

  • Dennoch haben sie sich einander angenähert. Reicht es am Ende für eine gemeinsame Zukunft?

  • Alle Sendetermine und Sendezeiten von "Gestrandet … in den Flitterwochen" findest du hier.

  • Du möchtest alle Paare und die Singles von "Gestrandet … in den Flitterwochen" im Überblick? Dann klicke hier weiter.

  • "Gestrandet … in den Flitterwochen": alle wichtigen Infos zur neuen Dating-Show in SAT.1.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

+++ Update 22. Mai 2024 +++

Mehr als Freunde? Romina und Oli müssen sich entscheiden

Nach vielen Aufs und Abs müssen sich auch Romina und Oli entscheiden: Bleiben sie ein Paar oder reisen sie getrennt ab? Oli hat seine anfängliche Meinung über Romina zwar geändert und bezeichnet sie immer wieder als starke Frau - ganz zur Überraschung Rominas. Doch am Ende stellen beide fest, dass sie sich zwar gut verstehen, aber es nicht für tiefere Gefühle reicht. Sie bleiben kein Paar.

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Singlefrau Romina glücklich mit ihrem Match

Romina aus Saarbrücken gibt Tanzkurse - und machte damit ihr Hobby zum Beruf. Die 30-Jährige träumt von einem eigenen Tanzstudio - und jetzt natürlich davon, ihren künftigen Ehemann zu treffen. Ob sie da mit Oli den Richtigen erwischt hat? 

Ich will ja einen dominanten Mann.

Image Avatar Media

Romina, 2024

Zumindest in Sachen "Erster Kuss" nimmt Oli das Zepter in die Hand und küsst Romina sogleich direkt auf den Mund. Wie Romina zugibt, hätte sie es von sich aus nicht gemacht. Da sie sich aber einen dominanten Mann gewünscht hat, lagen die "Gestrandet ... in den Flitterwochen"-Expert:innen hier wohl richtig.

Anzeige

Oli hatte mit anderen Damen gerechnet

Einzelhandelskaufmann Oli ist Familienmensch und ein Illusionskünstler. Eine Partnerin muss beim 30-jährigen Düsseldorfer mit sehr viel Humor rechnen und auch den einen oder anderen Spruch akzeptieren. Er will vor allem ehrlich sein - zu sich und zu seiner Partnerin. 

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Macht Oli einen Rückzieher?

Jetzt wurde ich irgendwie enttäuscht. 

Image Avatar Media

Oli, 2024

Romina und Oli: Sagt Oli wirklich Ja?

Romina gleitet im Hochzeitskleid elegant über den Steg, direkt auf Oli zu. Er kann sie noch nicht sehen, aber sie strahlt - und scheint sich an den Single vom Speed-Dating zu erinnern. Oli hat sich natürlich auch überlegt, wer seine Herzensdame werden soll. Als Romina dann vor ihm steht, stellt er fest: Keine seiner Favoritinnen steht vor ihm. Romina ist nicht sein Typ. Während sie sofort Ja sagt, zögert Oli kurz. Doch am Ende gibt auch er sein Jawort - er möchte sich auf das Abenteuer einlassen.  Schon auf dem Boot folgen die ersten Gespräche und die beiden scheinen sich doch besser zu verstehen, als Oli es vermutet hat. 

Anzeige

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Oli beichtet Romina seine Enttäuschung

Als beide - endlich auf der Insel angekommen - die ersten Eindrücke verdaut haben, beichtet Oli seinen Schock und seine leichte Enttäuschung über sein Match. Er offenbart Romina, dass er mit anderen Frauen gerechnet hatte und deshalb so "neben der Spur" gewesen sei. Dafür entschuldigt sich Oli bei Romina. Sie habe es gemerkt und versteht, dass es schwierig für ihn war. Sie selbst habe sich hingegen keinen speziellen Single herausgepickt, um nicht genauso enttäuscht zu werden. Beide beschließen einen Neufanfang. Ob es so harmonisch weitergeht, siehst du in Folge 3. 

Im Clip: Neustart - Oli will den Neuanfang

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Freudentränen bei Niklas und Nadin
Hochzeit mit einem Fremden: Gibt es einen ersten Kuss?

Hochzeit mit einem Fremden: Gibt es einen ersten Kuss?

Das Gefühlschaos hat seinen Höhepunkt erreicht: Jörn und Saskia sind das erste Paar, welches in ein Abenteuer voller Ungewissheit springt. Werden sie die Frage aller Fragen mit einem Ja beantworten?

  • Video
  • 06:47 Min
  • Ab 12

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Bleiben Romina und Oli weiter dabei oder brechen sie ab?

Wie auch alle anderen Paare haben Romina und Oli nun 14 Tage Zeit, sich ohne Ablenkung und Luxus intensiv auf ihrer einsamen Insel kennenzulernen. Sollte bei ihnen Liebe wachsen, sind diese Flitterwochen der Start in ein neues Leben als Paar. Wie werden sie sich am Ende entscheiden: Liebe oder Trennung? 

So kannst du "Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024 schauen

Am 17. April 2024 fiel der Startschuss für die neue Dating-Show "Gestrandet ... in den Flitterwochen" in SAT.1 und bei Zappn. Falls du ganze Folgen noch einmal nachträglich anschauen möchtest, kannst du diese jederzeit auf Zappn kostenlos streamen.

Mehr News und Videos
Tag der Entscheidung: Saskia und Jörn

Tag der Entscheidung: Saskia und Jörn

  • Video
  • 06:25 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group