Anzeige
"Das Küstenrevier"

Till Demtrøder ermittelt als Kriminalhauptkommissar Harry Stein in SAT.1

  • Aktualisiert: 12.01.2024
  • 11:37 Uhr
  • ls
"Das Küstenrevier" mit Till Demtrøder startet am Donnerstag, den 11. Januar 2024
"Das Küstenrevier" mit Till Demtrøder startet am Donnerstag, den 11. Januar 2024© SAT.1

Feiner Sandstrand. Traumhafte Buchten. Inselidylle. Kriminalhauptkommissar Harry Stein (Till Demtrøder) arbeitet da, wo andere gerne Urlaub machen: im Ostseestädtchen Küstritz auf Rügen.

Anzeige

Doch sein Leben ist nicht so malerisch wie die Idylle, in der er lebt. Kriminalhauptkommissar Harry Stein kämpft in der neuen SAT.1-Vorabendserie "Das Küstenrevier" gemeinsam mit seiner Tochter Hanna (Vanessa Eckart) gegen das Verbrechen an der Ostseeküste.

Was Harry nicht weiß, seine Tochter hat ein düsteres Geheimnis, das ihre Familie und das gesamte Städtchen in Gefahr bringt …

SAT.1 zeigt "Das Küstenrevier" seit 11. Januar 2024 werktäglich um 19 Uhr - hier geht's zum Livestream.

Außerdem sind ganze Folgen von "Das Küstenrevier" vorab und zum Nachschauen auf Zappn verfügbar.

Till Demtrøder über seine Rolle "Harry Stein"

"Harry ist ein echtes Nordlicht mit dem richtigen Bauchgefühl. Dieses Rollenprofil mochte ich von Anfang an und hat mich überzeugt, in diese Rolle des Küstenkommissars zu schlüpfen. Bei ,meinem‘ Harry sollen sich die Menschen sicher fühlen und sich anlehnen wollen. Wenn diese Emotion vor dem Fernseher eintritt, habe ich als Schauspieler alles richtig gemacht!"

SAT.1-Chef Marc Rasmus sagt: "Unsere Serie ,Die Landarztpraxis‘ ist ein toller Erfolg für SAT.1 und Joyn. Auch im neuen Jahr setzen wir am SAT.1-Vorabend auf lokale Fiction und freuen uns auf 'Das Küstenrevier' um Hauptdarsteller Till Demtrøder."

Pyjama Pictures produziert 80 Folgen von "Das Küstenrevier".

Mehr News und Videos
Fake Date
Episode

Fake Date

  • 34:31 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group