Anzeige
Sticheleien gegen die Neuzugänge

"Big Brother" 2024 - Mateos Ansage an Tag 62: "Den Sieg haben für mich nur die 'alten' Bewohner verdient!"

  • Aktualisiert: 16.05.2024
  • 09:57 Uhr
  • vs
Mateo (rechts) versucht Mitkandidat Nicos gegen die "Neuen" aufzuhetzen. Ob seine Strategie aufgeht?
Mateo (rechts) versucht Mitkandidat Nicos gegen die "Neuen" aufzuhetzen. Ob seine Strategie aufgeht?© Seven.One

"Big Brother" hat erst vor kurzem drei neue Bewohner:innen in den Container geholt - zur Überraschung der bereits eingeschworenen Container-Truppe! Mateo hat eine klare Meinung zu den "Neuen" ...

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • "Big Brother" hat vor kurzem drei neue Bewohner:innen in die WG geholt. Mateo findet, dass sie den Sieg nicht verdient haben.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Die Sendetermine und Sendezeiten von "Big Brother" 2024

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

Big Brother 2024: So reagieren die Bewohner:innen auf Tanjas Exit
News

Emotionen und Tränen im Container

Nach Tanjas Exit: So reagieren die anderen Bewohnerinnen und Bewohner im Container darauf

Ein Brief von Big Brother versetzt die WG in einen Schockzustand: Tanja hat den Container auf eigenen Wunsch verlassen. Die Bewohner:innen reagieren sehr emotional.

  • 20.05.2024
  • 09:41 Uhr
Anzeige
Anzeige

Mateo versucht, die "Alten" gegen die "Neuen" aufzuhetzen

Die nächste Nominierung steht an. Aber wer gibt wem seine Stimme? Das beschäftigt vor allem Mateo sehr. Der Maler und Lackierer ist dieses Mal nicht vor einem Platz auf der Exitliste geschützt. Mit allen Mitteln versucht der 46-Jährige daher, die Container-Urgesteine gegen die Neuzugänge Bertha, Luanna und Simon einzuschwören.

Bei Marcus ist er damit schon gescheitert. Jetzt ist Nicos an der Reihe. "Was ich dir sagen will ist, dass unser Verhältnis hier doch schon intensiv ist. Ich würde mit dir ja hier nicht rumhängen, wenn du 80 Prozent Scheiße wärst. Alles, was ich hier mit dir mache, würde ich nicht mit einem Menschen machen, den ich nicht mag", schleimt sich Mateo bei seinem Mitbewohner ein. "Den Sieg oder das Finale haben für mich nur die 'Alten' verdient."

Aber Nicos ist da anderer Meinung: "Ich weiß es nicht. Die drei Neuen sind auch top!" Mateos Manipulations-Strategie scheint zu scheitern.

Die Videobotschaft seiner Tochter macht Mateo Sorgen.
Die Videobotschaft seiner Tochter macht Mateo Sorgen.© Seven.One
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 62 an
Tageszusammenfassung 62: Mateos Kampfansage
Episode

Tageszusammenfassung 62: Mateos Kampfansage

Die nächste Nominierung steht an und Mateo versucht mit allen Mitteln Nicos gegen die Neuzugänge einzuschwören: "Den Sieg oder das Finale haben für mich nur die 'Alten' verdient." Fruchtet Mateos Manipulations-Strategie?

  • 30:55 Min
  • Ab 12
Anzeige

Videobotschaft von seiner Tochter: Mateo ist völlig aufgelöst

Doch der Tag ist für den Wuppertaler noch nicht zu Ende. Emotional geht es weiter: Mateo bekommt eine aufmunternde Video-Grußbotschaft von seiner Tochter Laura Joy. Völlig aufgelöst, aber auch besorgt sitzt er danach im Wohnzimmer: "War sie nicht komisch irgendwie? Ich frage mich, warum meine Schwester nicht dabei war?"

Lange Zeit darüber nachzudenken gibt Big Brother ihm allerdings nicht. Das Ende der "Aufgabe der Woche" steht an und jeder muss seine einstudierte Showeinlage präsentieren und meistern …

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn, ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos
Marcus wird zur lebenden Leinwand.
News

Aktuelles Voting-Ergebnis: Welcher Bewohner-Typ wärst du?

  • 28.05.2024
  • 14:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group