Anzeige
Heute bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024 - Echte Tränen und pure Emotionen: Mateo spricht über seinen größten Verlust

  • Aktualisiert: 07.03.2024
  • 08:40 Uhr
  • Lena Maier
"Big Brother" 2024: An Tag zwei fließen bei Mateo Tränen.
"Big Brother" 2024: An Tag zwei fließen bei Mateo Tränen.© Joyn

Schon an Tag zwei wird "Big Brother" emotional und es fließen Tränen bei Mateo. Warum der Maler weint, kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits am zweiten Tag der aktuellen Staffel von "Big Brother" wird es emotional, und Mateo, der Maler, vergießt Tränen. Die Gründe für seine Gefühlsausbrüche und warum er weint, kannst du hier nachlesen. Außerdem: Maxime und Sandro erledigen den ersten Wocheneinkauf.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Die Sendetermine und Sendezeiten von "Big Brother" 2024' im Überblick

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

"Big Brother" 2024: Tränen bei Maler und Lackierer Mateo

"Das ist mein riesengroßer Traum hier!" Für Maler und Lackierer Mateo ist seine Teilnahme bei "Big Brother" eine absolute Herzensangelegenheit. "Ich habe mal jemanden versprochen, dass er mich mal hier drin sehen wird", erzählt der Wuppertaler seinem Mitbewohner Kevin mit tränenerstickter Stimme. "Meiner Oma und meiner Mama. Meine Oma ist vor fünf Jahren gestorben, meine Mama im Dezember 2022. Meine besten und liebsten Menschen."

In ihrem Andenken hat sich der 46-Jährige auf den Arm persönliche Tattoos stechen und eine Kette gravieren lassen. "Deswegen bin ich hier. Ich kam hier rein und ich bin so glücklich. Ich will nur 100 Tage hier sein. Ich will das Geld nicht. Ich schwöre es dir, Kevin. Es geht mir null ums Geld. Ich will nur hier drin sein. 100 Tage für Mama und Oma." Kevin, sichtlich gerührt von Mateos Geschichte, ist sich sicher: "Die gucken dir eh zu! Sie sehen das von oben."

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" auf Zappn
Big Brother

Alle Folgen von "Big Brother" auf Zappn streamen

Du kannst von "Big Brother" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Zappn.

Der Big Shop ist eröffnet!

Containerchef Sandro verkündet große Neuigkeiten: Der erste Wocheneinkauf steht an! Pro Bewohner:in stellt Big Brother zwei Euro pro Tag zur Verfügung, macht summa summarum 238 Euro für die erste Woche. Zum Shoppen gehen der Containerchef und seine Begleitung Maxime in den "Raum der Entscheidung". Mit ihrem begrenzten Budget versuchen die beiden, bei der Bestellung auf dem Tablet allen Wünschen gerecht zu werden.

Gar nicht so einfach, stellt Maxime fest: "Das muss für eine Woche reichen! Wir sind 17 Leute!" Viele Grundnahrungsmittel wandern in den Warenkorb, auf Honig möchte die Wakeboarderin ebenfalls nicht verzichten: "Bitte Honig, ich sterbe für Honig!" Das Budget schrumpft merklich, für Luxusartikel wie Alkohol bleibt kaum noch Geld. Ob sich ihre Mitbewohner:innen mit ihren Einkäufen zufrieden geben?

"Big Brother": Sandro und Maxime beim Wocheneinkauf
"Big Brother": Sandro und Maxime beim Wocheneinkauf© Joyn
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Mehr News und Videos
"Big Brother" 2024: Bertha im Exit-Interview mit Jochen Schropp
News

Berthas Container-Fazit: Das sagt die Kandidatin zu ihrem Exit

  • 29.05.2024
  • 13:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group