Anzeige
Tag 53 im Container

"Big Brother" 2024 - Berthas hartes Geständnis an Tag 53: Darum war sie in Therapie  

  • Veröffentlicht: 26.04.2024
  • 14:20 Uhr
Bertha beichtet an Tag 53: "Ich habe eine Sozialphobie"
Bertha beichtet an Tag 53: "Ich habe eine Sozialphobie"© Seven.One

Eine emotionale Achterbahnfahrt zum Wochenende bei "Big Brother": Bertha gesteht, dass sie an einer Sozialphobie leidet und es sehr schwer für sie war, in den Container zu ziehen.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Zappn

Das Wichtigste in Kürze

  • An Tag 53 klärt Bertha ihre Mitbewohner:innen über ihre Therapie auf.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Sendetermine und Sendezeiten 

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

Bertha gesteht an Tag 53 von "Big Brother" 2024: "Ich habe eine Sozialphobie"

Die drei neuen Bewohner:innen kommen im WG-Alltag an und finden immer besser Anschluss. In trauter Runde mit Kevin, Luanna und Maja öffnet sich Bertha: "Ich habe eine richtige Sozialphobie. Ich war auch lange in Therapie deswegen." Sie hat Schwierigkeiten in Menschenmengen, kann manchmal nicht alleine aus dem Haus gehen. "Da muss ich mich schon krass überwinden. Mittlerweile geht das alles, aber es gab auch schon schlimmere Zeiten."

Ihr Geständnis überrascht und Maja fragt nach: "Hattest du das dann hier nicht?" Die 37-Jährige gesteht: "Doch, das war ganz krass, hier reinzugehen." Oft denken viele, sie habe keinen Bock mit anderen zu reden, sie sei arrogant oder habe kein Interesse. "Das hat gar nichts damit zu tun. Das ist einfach nur meine Angst", erklärt sich Bertha und ist froh, dass sie sich immer wieder professionelle Hilfe geholt hat. Luanna bringt es abschließend auf den Punkt:

Therapie ist wichtig und richtig. Für jeden!

Image Avatar Media

Luanna

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" auf Zappn
Big Brother

Alle Folgen von "Big Brother" auf Zappn streamen

Du kannst von "Big Brother" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Zappn.

"Big Brother" 2024: Simon, Luanna und Bertha ziehen als neue Bewohner:innen in den Container ein
News

Tag 49 im Container

Diese drei Bewohner:innen zogen zur Halbzeit ein

Big Brother hat zur Halbzeit eine Überraschung für die WG: Diese Drei sind neu dabei.

  • 20.05.2024
  • 09:37 Uhr
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn, ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
Marcus wird zur lebenden Leinwand.
News

Aktuelles Voting-Ergebnis: Welcher Bewohner-Typ wärst du?

  • 28.05.2024
  • 14:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group