Wassersport

Indoor-Tauchen
News

Tauchen auch ohne Meer

Indoor-Tauchen: Die optimale Alternative außerhalb des Sommers

Wenn die Zeit bis zur nächsten Tauchreise zu lang wird und die Tauchbedingungen in heimischen Gewässern schlecht sind, kann Indoor-Tauchen eine gute Alternative sein. Auch Anfänger:innen können im sicheren Becken erst einmal reinschnuppern, bevor es ins offene Meer geht. Für wen sich Indoor-Tauchen eignet und welche Vorgaben es gibt, erfährst du hier.

  • 24.04.2024
  • 17:30 Uhr
woit_fnr_ts1_62b07864023ac5399cc21464_FINA_ST1655734771

Schwimm-Weltverband beschließt neue Regeln für Transmenschen

Die Fina hat die Regeln für die Teilnahme von Trans-Frauen an Schwimmwettkämpfen angepasst. Die Geschlechtsanpassung muss nun im Alter von 12 Jahren abgeschlossen sein.

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 0
Ähnliche Kategorien
Gesunde Ernährung

© 2024 Seven.One Entertainment Group