Anzeige

"Die besten Comedians Deutschlands" live und im TV 2024

  • Aktualisiert: 11.12.2023
  • 16:58 Uhr
Article Image Media
© Brainpool

Das Wichtigste in Kürze

  • "Die besten Comedians Deutschlands" ist eines der beliebtesten Comedy-TV-Formate des Landes. 2024 wird es viermal in SAT.1 zu sehen sein – und sieben Mal live auf der Bühne. Mit dabei sind große Namen wie Chris Tall, Michael Mittermeier, Markus Krebs, Olaf Schubert, Paul Panzer u. v. a.

Anzeige

Im Grunde ist es ja ein No-Brainer: Wir Deutschen lassen uns gerne von guten Comedians unterhalten. Und wir haben einige davon. Was wäre also besser, als einen Abend lang eine Art Schaulaufen der besten Comedians des Landes zu veranstalten? Eben. Der Erfolg gibt dem TV- und Live-Format dabei Recht. In diesem Jahr wurde es zum ersten Mal im TV gezeigt und räumte gleich ab: In der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre schauten 14 Prozent das Pointen-Spektakel. Das ist eine amtliche Quote!

2024 geht das Format wieder auf Tour und wird mit vier Folgen in SAT.1 gezeigt. Mit dabei sind u. a. Chris Tall, Torsten Sträter, Kaya Yanar, Michael Mittermeier, Markus Krebs, Ralf Schmitz, Maria Clara Groppler, Tahnee, Olaf Schubert, Paul Panzer, Bastian Bielendorfer, Özcan Cosar, Cindy aus Marzahn und viele weitere. Diese Comedy-Profis zeigen dabei die besten Ausschnitte ihrer aktuellen Programme. Und, das haben die vorherigen Folgen gezeigt: Es breitet sich schnell eine angenehme Battle-Stimmung aus, bei der man manchmal das Gefühl hat, die Comedians legen sich noch mehr ins Zeug, als sie es sonst schon in ihren eigenen Shows machen.

SAT.1 präsentiert "DIE BESTEN COMEDIANS DEUTSCHLANDS"-Live 2024:
Tour-Daten:

Sonntag, 01.09.2024, Hannover*, ZAG Arena 

Live on Stage: Chris Tall, Paul Panzer, Bastian Bielendorfer, Tutty Tran, Maria Clara Groppler, Mirja Regensburg und Ingmar Stadelmann

Montag, 02.09.2024, Hamburg*, Barclays Arena

Live on Stage: Michael Mittermeier, Chris Tall, Markus Krebs, Tutty Tran, Maria Clara Groppler, Mirja Regensburg und Ingmar Stadelmann

Dienstag, 03.09.2024, Berlin, Uber Arena

Live on Stage: Markus Krebs, Olaf Schubert, Chris Tall, Tutty Tran, Maria Clara Groppler, Mirja Regensburg, Ingmar Stadelmann und Nico Stank

Änderungen vorbehalten

Tickets Tour HIER

Mehr News und Videos
Olivenöl im Test
News

Stiftung Warentest: Dieses Olivenöl ist der ultimative Testsieger

  • 28.04.2024
  • 14:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group