Anzeige
 Neue Single veröffentlicht, Tanz-Weltmeisterschaft im Blick

"The Biggest Loser" 2024: Gewinner Giulio und seine Ehefrau Nicole im Exklusiv-Interview über ihre Erfahrungen im Camp

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 11:55 Uhr
  • Rebecca Arlt

Endlich wird Giulios Abnehm-Erfolg mit dem Sieg belohnt. Wir haben den "The Biggest Loser"-Gewinner 2024 und seine Ehefrau Nicole gefragt, wie sie über ihre Zeit im Camp denken. 

Anzeige

Lust auf mehr "The Biggest Loser"?

Schau dir jetzt auf Zappn alle ganzen Folgen an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Er ist der Sieger von "The Biggest Loser" 2024, sie wurde 2014 Zweite: Giulio und seine Ehefrau Nicole.

  • Giulio war bereits 2015 Kandidat bei "The Biggest Loser" - damals im Team von Coach Ramin.

  • Beide erzählen im Interview über ihre Erfahrungen im  Camp - du siehst das ganze Interview im Clip oben. 

  • Du hast das Finale verpasst? Kein Problem: Bei Joyn kannst du es jederzeit noch einmal anschauen. 

Beim zweiten Versuch erfolgreich: Giulio ist "The Biggest Loser" 2024

Giulio hat gewonnen! Unglaubliche 72,0 Kilo hat er abgenommen. Gestartet war er mit 177,2 Kilo. Beim allerletzten Wiegen im großen Finale weist er ein Gewicht von 105,2 Kilo vor - das sind prozentual zu seinem Startgewicht 40,63 Prozent weniger. Er landet damit vor den restlichen Finalisten Lukas, Lisa und Nadine

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Sieh in der Bildergalerie, wie stark sich alle Finalisten verändert haben

Gemeinsam mit Torsten aus Team Grün gehörte Giulio zu den Rückkehrern der neuen Staffel. Unter Coach Christine Theiss konnte er sich dieses Mal bis zum Schluss durchkämpfen und im Finale den Gewinn des Titels sowie des Preisgelds von 50.000 Euro feiern. Wir haben ihn gemeinsam mit Ehefrau Nicole gefragt, wie er rückblickend seine Zeit im Camp - auch im Vergleich zu seiner ersten Teilnahme - bewertet und wie die beiden nun weitermachen wollen. 

"The Biggest Loser" 2024: Giulio und Torsten sind dabei
News

Neue Teilnehmer kommen ins Camp

Überraschung! Diese Ex-Kandidaten sind wieder dabei

Mit Torsten und Giulio betreten zwei bekannte Gesichter das Feld. Die beiden Rückkehrer waren schon in vergangenen Staffeln von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" dabei und wollen ihre überschüssigen Pfunde nun endlich loswerden. Wird es ihnen gelingen?

  • 08.02.2024
  • 09:49 Uhr
Anzeige

Im Clip: "The Biggest Loser" 2024: Der Moment der Entscheidung

Du hast das große Finale verpasst? Kein Problem, schaue jetzt ganz einfach auf Zappn alle Folgen noch mal nach.

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group