Anzeige

"Alles funkelt und glitzert", wenn Thomas Anders und Florian Silbereisen singen

  • Veröffentlicht: 23.10.2023
  • 15:47 Uhr
Article Image Media
© Telamo

Das Wichtigste in Kürze

  • Das zweite Duett-Album "Nochmal!" von Florian Silbereisen und Thomas Anders kommt erst im Januar, die Single "Alles funkelt! Alles glitzert!" gibt’s aber schon jetzt.

Anzeige

Man kann sich das alles schon jetzt vorstellen: Eine schillernd gestaltete Bühne, klatschendes, lächelndes, singendes Publikum und spätestens beim letzten Chorus einen großen Knall und Glitzer-Konfetti-Regen, wenn alle singen: "Und dann ist es so weit / Alles funkelt, alles glitzert / Sternenregen, Gold und Glitter / Emotionen voller Glück und Euphorie". Auch im Video zum Duett knallt und funkelt und glitzert es, musikalisch und optisch, wenn die zwei gut gekleideten Herren, diese euphorische Aufbruchs-Schlager-Hymne zum Besten geben. Und seien wir doch mal ehrlich: Ein wenig Aufbaumusik können wir alle doch gerade gut gebrauchen.

"Alles funkelt! Alles glitzert!" ist die Vorabsingle zu ihrem neuen Album "Nochmal!", welches im Januar 2024 erscheinen soll. Der Titel ist Programm, denn die beiden haben schon einmal ein sehr erfolgreiches Duett-Album aufgenommen. "Das Album" hieß es und wurde im Juni 2020 veröffentlicht. Vor allem die Singles "Sie sagte doch, sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" wurden massive Schlagerhits. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Thomas Anders nach seiner Zeit bei Modern Talking und längerer Pause als charmanter Schlager-Gentleman wiedergeboren wurde und Florian Silbereisen durch seine Musiksendungen eher so etwas wie die höchste Instanz im Schlager-Game ist.

Man darf also schon jetzt gespannt sein, welche Hits diese beiden Herren auf "Nochmal!" noch so alles in petto haben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group