The Voice Kids 2023: Jayden mit "You Are The Reason" - bei dieser Performance fließen die Tränen!

  • 09:27 Min
  • 17.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E02

Jayden ist zu The Voice Kids" 2023 mit einem Fanclub aus seinen Liebsten angereist. Er singt den Song "You Are The Reason" von Calum Scott. Mit seiner emotionalen Performance erobert er die Herzen der Jury im Sturm. Aber welches Team wählt er?

"The Voice Kids" 2023": Jayden singt sich zum Vierer-Buzzer

Der 14-jährige Jayden ist in diesem Jahr bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 dabei. Mit dem Song "You are the reason" von Calum Scott begeistert der Duisburger alle Coaches und holt sich somit einen verdienten Vierer-Buzzer.

Ermutigende Videobotschaft an Jayden

Kurz vor seinem Auftritt erhält Jayden eine besondere Videobotschaft, welche nur für ihn aufgenommen wurde. Calum Scott, der britische Popsänger, hat eine persönliche Nachricht an den Jungen geschickt. Er bedankt sich bei dem 14-Jährigen, dass er seinen Song bei "The Voice Kids" performt. Außerdem wünscht ihm der Weltstar viel Glück für seinen Auftritt bei den Blind Auditions. Ermutigt nach dieser Botschaft betritt Jayden die Bühne und holt sich bereits nach wenigen Sekunden die ersten Buzzer. Für welchen Coach wird sich Jayden entscheiden?

"You Are The Reason" von Calum Scott

Ende November 2017 wurde der Song "You Are The Reason" aus dem Debütalbum "Only Human" des britischen Popsängers veröffentlicht. Zusammen mit Leona Lewis brachte Calum Scott auch eine Duett-Version heraus, welche sofort die internationalen Charts stürmte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group