Anzeige
6. Staffel

Vom Talent zum Coach: Max Giesinger ist neuer Coach bei The Voice Kids 2018

Article Image Media
© SAT.1 / Richard Hübner

Von der "The Voice"-Bühne auf den Coach-Stuhl: Max Giesinger ist neuer Coach bei "The Voice Kids" 2018. 

Anzeige

Von der "The Voice"-Bühne auf den Coach-Stuhl: Max Giesinger ist neuer Coach bei "The Voice Kids" 2018 und schreibt "The Voice"-Geschichte. Mit dem Finalisten der ersten Staffel 2011 sitzt zum ersten Mal weltweit ein ehemaliges Talent der Musikshow auf einem der Coach-Stühle. Der 28-jährige Sänger ("80 Millionen", "Wenn sie tanzt"), der heute zu Deutschlands erfolgreichsten Musikern zählt, fordert in diesem Jahr die Titelverteidiger, Mutter-Tochter-Erfolgsteam Nena und Larissa, sowie "The Voice Kids"-Platzhirsch Mark Forster heraus.

Kaspar Pflüger, SAT.1-Geschäftsführer: "Max Giesingers Musiker-Karriere beweist, dass 'The Voice' mit dem nötigen Ehrgeiz und hartnäckiger Arbeit ein Sprungbrett ist. Er ist ein tolles Vorbild und der perfekte Coach für unsere Kids. Dass mit Max in SAT.1 zum ersten Mal (weltweit) ein ehemaliges Talent auf dem Coach-Stuhl Platz nimmt, macht uns stolz. Das ist ein echtes Musik-Märchen!"

Max Giesinger: "Vor sechs Jahren stand ich hier auf der 'The Voice'-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele regelmäßig vor ausverkauften Hallen. Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich. Aber vor allem freu ich mich unglaublich, mit musikbegeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!"

Am 7. Oktober gibt es noch eine letzte Bewerbungschance für alle spätentschlossenen Stimmtalente, zwischen 7 und 14 Jahren. Alle Informationen und Anmeldungen hier

Mehr Informationen
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 20.04.2024
  • 10:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group