Anzeige
Süßes Battle zwingt Stefanie zu bitterer Entscheidung

"The Voice Kids" 2021: Kiara, Michelle & Leila singen um Stefanies letzten Sing-Off-Platz

  • Veröffentlicht: 21.04.2021
  • 16:34 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Es ist schon fast Zeit für die Sing-Offs bei "The Voice Kids" 2021 – aber vorher solltest du dir dieses klasse Battle nicht entgehen lassen! Kiara, Michelle und Leila singen "Ho Hey" von The Lumineers. Wer kann mit seiner Performance Coach Stefanie Kloß überzeugen und das Tickt für die Sing-Offs lösen?

Anzeige

Girlpower vom Feinsten: Kiara (12), Michelle (9) und Leila (15) rocken am kommenden Samstag das letzte Battle im Team Stefanie. Zu "Ho Hey" von The Lumineers grooven sie schon wie echte Superstar-Profis auf der "The Voice Kids"-Bühne. Sieh dir ihren Auftritt hier schon exklusiv vorab an:

Exklusiv vorab: Girlpower in den Battles – Kiara, Michelle &. Leila mit "Ho Hey" 

Der Battle-Song: "Ho Hey" von The Lumineers

Einen klasse Ohrwurm wählte Coach Stefanie Kloß für ihre Talente aus. Mit dem Hit "Ho Hey" hatte die amerikanische Folk-Rock-Band The Lumineers 2011 ihren Durchbruch, als der Song als Soundtrack zur TV-Serie "Hart of Dixie" lief. 

Anzeige
Anzeige

Die Vierer-Buzzer Kiara, Michelle und Leila

Coach Stefanie hatte ein sehr gutes Händchen für Vierer-Buzzer: Keiner ihrer Coach-Kollegen konnte in den Blind Auditions so viele Vierer-Buzzer in sein Team locken wie sie – bei ihr waren es 13 von 15 Talenten! Auch Kiara, Michelle und Leila räumten in den Blinds Vierer-Buzzer ab. Kiara kam mit der Hymne "Jar Of Hearts" von Christina Perri ins Team Stefanie. Michelle überzeugte in den Blind Auditions mit "Greatest Love Of All" von Whitney Houston, und Leila mit "In My Blood" von Shawn Mendes. Wer von ihnen zieht im Team Stefanie in die Sing-Offs ein? Keine leichte Entscheidung für Stefanie Kloß!

Für wen bedeutet dieses Battle der Sprung in die nächste Runde bei "The Voice Kids" 2021? Die Sing-Offs von "The Voice Kids" laufen am kommenden Samstag, den 24. April 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream. Das große Finale von "The Voice Kids" folgt bereits am Sonntag den 25. April 2021, ebenfalls um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream. Du hast eine Folge von "The Voice Kids" in SAT.1 verpasst? Kein Problem! SAT.1 GOLD zeigt jede Folge immer donnerstags um 20:15 Uhr in der Wiederholung. Außerdem kannst du ganze Folgen stets und immer wieder hier unter thevoicekids.de anschauen.  

Mehr Informationen
Tristan mit den Coaches Wincent, Lena und Alvaro bei "The Voice Kids" 2024
News

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

  • 29.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group