- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Ganz großes Kino: Drei Vierer-Buzzer aus dem Team Stefanie steigen in den Battle-Ring: Egon (15), Johanna (14) und Arthur (14) singen die emotionale Ballade "You Broke Me First". Sieh dir den Auftritt der drei "The Voice Kids"-Talente vom kommenden Samstag hier schon jetzt an.

Exklusiv vorab: Egon, Johanna & Arthur mit "You Broke Me First"

Drei starke Talente

Egon aus Berlin hatte die Coaches in den Blinds mit dem Song "Flügel" von Max Posa berührt, den er seinem verstorbenen Stiefvater gewidmet hatte. Johanna aus Essen legte eine starke Performance mit dem Mash-up "Death Bed (Coffee For Your Head)" hin. Und Arthur aus Bad Homburg bewies sein Talent mit einem Song von Billie Eilishs Bruder FINNEAS: "Break My Heart Again".

"You Broke Me First" von Tate McRae

Einen klasse Song wählte Stefanie Kloß für Arthur, Egon und Johanna in diesem Battle aus: Mit "You Broke Me First" feierte nämlich die Singer-Songwriterin Tate McRae, Tochter einer Deutschen und eines Kanadiers, im vergangenen Jahr ihren internationalen Durchbruch. Ein toller Ansporn für die drei Talente! 

Welches der drei Talente den Durchbruch in die Sing-Offs schafft, siehst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.