Anzeige
Felicia hat einen emotionalen Song mitgebracht

So viel Gefühl - Felicia rührt mit "Lovesong" von Adele zu Tränen

  • Veröffentlicht: 11.04.2022
  • 09:13 Uhr
  • am
Article Image Media
© André Kowalski SAT.1 / André Kowalski

Felicia treibt nicht nur ihrem Vater die Tränen in die Augen: Nach ihrem Auftritt mit Adeles "Lovesong" batteln sich die Coaches darum, sie für sich zu gewinnen. Dabei packen Lena und Michi ein paar coole Dance-Moves aus. Doch nur ein Coach kann das Battle um das Talent gewinnen!

Anzeige

Felicia überzeugt mit "Lovesong" von Adele

Die Tränen rollen bei Felicias Auftritt: Ihr Vater braucht anschließend ein Taschentuch, so emotional war dieser. Obwohl Felicias selbst geschriebener Song, den sie auf Nachfrage der Coaches noch anstimmt, "How To Say Goodbye" heißt, ist sie eine Runde weiter. Der Song handelt davon, von einer ehemals geliebten Person Abschied zu nehmen, und das ergreift die Coaches sehr.

Anzeige
Anzeige

Felicia singt noch nicht lange

Als Felicia erzählt, dass sie erst vor zwei Jahren mit dem Singen und Gitarrespielen angefangen hat, sind die Coaches baff. "Feli", wie die Coaches sie nennen sollen, hat eine mitreißende Stimme. Diesen Namen sollten sich alle notieren, meint Michi. Lenas Urteil zu Felicias Song: "Es war so individuell und so du." Die Coaches buhlen um Felicia. Welcher Coach gewinnt sie am Ende für sein Team? Alvaro glaubt, Gemeinsamkeiten zu entdecken: Er selbst habe mit 23, also recht spät, mit dem Gitarrespielen angefangen, ähnlich wie Felicia.

Wer gewinnt das Dance-Battle?

Doch Felicia hat auch noch eine andere Leidenschaft: das Hip-Hop-Tanzen. Als die Coaches Lena und Michi das erfahren, beginnt ein Hip-Hop-Dance-Battle zwischen ihnen. Am Ende kann Lena überzeugen und gewinnt Felicia für ihr Team. Sie seien auf einer Wellenlänge, meint das Talent, deshalb entscheidet sie sich für Lena. Dafür gibt es noch ein gemeinsames Foto mit Lena – und die Kamera gleich als Geschenk. Michi zieht zwar den Kürzeren, doch er hat immerhin seine Liebe zum Tanzen wiederentdeckt.

Anzeige

Felicis singt "Lovesong" von Adele

Adels emotionaler "Lovesong" besingt im Sinne seines Titels die tiefe Liebe zu einer anderen Person. Die britische Sängerin feierte weitere Erfolge mit Hits wie "Rolling In The Deep" und "Easy On Me" und ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.

 

Das könnte dich auch interessieren: 

Alle Infos aus Staffel 10 im Überblick

Alle Infos zu Sendezeiten und Sendetermine

Raouls rockiger Auftritt in Folge 5

Mehr Informationen
Talent Lilly in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024.
News

4er Buzzer und Standing Ovations für Lilly

  • 18.04.2024
  • 08:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group