Anzeige
Vollständiges Team

"The Taste" 2021: Sicherer Sieg für Tim Raue?

  • Veröffentlicht: 28.10.2021
  • 09:14 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Tim Raue zieht mit vier Kandidat:innen ins Finale von "The Taste" ein. Aber bedeutet ein komplettes Team auch den Sieg?

Anzeige

Im Clip: Das lässt Tim Raue nicht durchgehen

Freude bei Tim Raue

Voller Siegesentschlossenheit geht Coach Tim Raue mit vier Kandidatinnen und Kandidaten in das Finale von "The Taste" 2021. Der Sternekoch zog noch nie mit einem vollständigen Team in die letzte Runde ein und will nun eine weitere Premiere feiern: Seinen ersten Sieg in der SAT.1-Kochshow. In seiner ersten Staffel musste sich der Berliner seinem Wiener Konkurrenten Alex Kumptner und dessen Kandidaten Lars geschlagen geben.

Kein anderes Team ist im Finale noch komplett. Frank Rosin ist als Coach sogar gar nicht mehr dabei, da er seine letzte Teilnehmerin Tanja bereits im Viertelfinale gehen lassen musste. Der 55-Jährige urteilt jedoch als Coach über die Leistung der Köch:innen.

Anzeige
Anzeige

Sicher ist nichts

Tim Raue kann sich zwar berechtigte Hoffnungen auf den Sieg bei "The Taste" 2021 machen, doch seine Konkurrenz schläft nicht. Alle Finalist:innen haben in den letzten Wochen bewiesen, dass sie großartige Köchinnen und Köche sind und perfekte Löffel zubereiten können.

Am Ende wird wohl das bekannte Zünglein an der Waage über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wer sich durchsetzen kann und der oder die Gewinner:in von Staffel 9 wird, siehst du heute Abend ab 20:15 Uhr bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste

Tim Raue: "Das lass' ich nicht durchgehen!"

Im Teamkochen stehen die Kandidat:innen aus Team Tim Raue vor vielen neuen Techniken, die Coach Tim gerne weitergibt. Doch mit Christophers Vorgehensweise ist der Sternekoch noch nicht zufrieden.

  • Video
  • 02:13 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group