Anzeige
Nach dem Team-Kochen

"The Taste" 2021: Kandidat:innen-Joker – Tanja wechselt zu Frank Rosin

  • Veröffentlicht: 29.09.2021
  • 12:44 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Coach Alexander Herrmann muss nach dem Team-Kochen in Folge 4 eine Entscheidung treffen. Denn die Gastjuror:innen Johanna Maier und ihr Sohn Didi Maier haben den Löffel von Team Gelb auf den letzten Platz gewählt. Alexander entscheidet sich gegen Tanja, doch Frank Rosin drückt für die Leipzigerin auf den Buzzer.

Anzeige

Im Clip: Noch eine Chance für Tanja

"The Taste" 2021: Tanja ist nach dem Team-Kochen eigentlich raus

Für Team Alexander Herrmann läuft es beim Team-Kochen nicht so gut wie bei den anderen. Am Ende wählen die beiden Gastjuror:innen Johanna Maier und Didi Maier den Löffel von Team Gelb auf den letzten Platz.

Das bedeutet leider: Alexander Herrmann muss eine Kandidatin oder einen Kandidaten auswählen, deren oder dessen Reise bei "The Taste" endet. "Liebe Tanja, ich bedanke mich wirklich für diese Momente, für das Vertrauen. [...] Und es ist nicht fair, ich habe kein gutes Gefühl dabei, aber eine aufrichtige Haltung", erklärt der Coach seine Entscheidung. Die Leipziger Hobbyköchin Tanja scheidet aus. Doch da wäre ja noch der Kandidat:innen-Joker.

Anzeige
Anzeige

Frank Rosin rettet die Leipzigerin vor dem Ausscheiden

Als Tanja das Studio schon fast verlassen hat, drückt Frank Rosin seinen Buzzer. Er zückt damit den Kandidat:innen-Joker und holt die 34-Jährige in sein Team. Tanja darf weiter bei "The Taste" bleiben und trägt ab sofort die blaue Schürze.

"Ich sage, Rosin, man muss auch mal was richtig machen im Leben. Dankeschön dafür", lobt Alexander Herrmann seinen Jurykollegen Frank für dessen Entscheidung.

Kann Frank Rosin mit der weiblichen Verstärkung in seinem Team das Feld von hinten aufrollen? Gehen musste schließlich Kandidat Luke aus dem Team Tim Raue, der sich im Enscheidungskochen nicht gegen Sabine (Team Alexander Kumptner) durchsetzen konnte.

Wie es für Tanja weitergeht, das siehst du nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei "The Taste" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste

Die Verkostung nach dem Solokochen: "Da hat mal einer Eier gehabt!"

Die Kandidat:innen bangen und warten auf die Einschätzung der Juroren. Wer trifft den Geschmack und wer muss im Entscheidungskochen um den Platz in der nächsten Runde kämpfen?

  • Video
  • 09:06 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group