Teilen
Merken
Promi Big Brother

Hat Danny ein Aggressionsproblem?

Staffel 2021Episode 1924.08.2021 • 20:15

Nach dem Exit von Jörg Draeger spielen Dannys Emotionen verrückt. Seine Zündschnur wird immer kürzer. Vor allem Melanie Müller versucht ihn immer wieder einzufangen zu ihm den Spiegel vorzuhalten. Bekommt er seine aufbrausenden Gefühle noch in den Griff?

Die Entscheidung ist gefallen und Jörg Draeger muss "Promi Big Brother" verlassen. Nach seinem Exit spielen Dannys Emotionen verrückt. In ihm kommen Gefühle der Enttäuschung und der Wut auf. Seine Zündschnur wird immer kürzer. Vor allem Melanie Müller verzweifelt an Dannys unbeherrschter Art und versucht ihn immer wieder zu beruhigen und ihm den Spiegel vorzuhalten. Bekommt er seine aufbrausenden Gefühle noch in den Griff?

Weitere Videos