Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Die Macken der Bewohner

Staffel 2018Episode 925.08.2018 • 22:15

Unpünktlichkeit, Morgenmuffel oder einfach ein loses Mundwerk: Die Bewohner der Baustelle führen ein intensives Gespräch darüber, welche Macken jeder Einzelne hat. Wessen Charakter ist besonders schwierig und auf wen kann man sich vollkommen verlassen?

Kleine Dinge, mit denen man andere in den Wahnsinn treiben kann, darüber drehen sich die Gespräche auf der Baustelle. Cora möchte von Daniel wissen, welche Macken er hat. Der Bachelor gibt dann zu, dass er unpünktlich ist. Cora ist das auch, meist ist sie zu früh fertig, vertrödelt aber dann die restliche Zeit so, dass sie dann wieder unpünktlich ist. Chethrin und Umut dagegen sind eher die von der verlässlich-pünktlichen Sorte. Cora bleibt weiter hartnäckig an Daniel dran: Welche Macken hat er denn sonst noch? Der Rosenkavalier gesteht: "Er ist launisch". Meist hängt das aber damit zusammen, dass er Hunger hat.