Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: So ticken die Bewohner in einer Beziehung

Staffel 2018Episode 1127.08.2018 • 22:15

Die Bewohner der "Promi Big Brother"-Baustelle haben tiefgründige Gespräche über Beziehungen und Partnerschaft.

Die Bewohner der Baustelle tauschen ihre Meinung zu den Themen Beziehungen und Kinder aus. Cora erklärt Chethrin und Umut, dass es für sie wichtig ist, dass die Partner sich Freiräume lassen. Das wird allerdings immer schwieriger, je mehr Kinder man hat. Schließlich hat man viel zu managen, wenn man Kinder, Haushalt und Freiräume unter ein Dach bringen möchte. Das Stichwort Männer in Elternzeit fällt. Umut findet es super, dass sich der Mann auch Elternzeit nehmen kann und es dann auch tut. Chethrin wünscht sich auch einen Partner, mit dem sie sich Haushalt und Kinder teilen kann. Cora kontert: "Dann finden wir mal den richtigen für dich". Darauf antwortet Chethrin verheißungsvoll: "Ich glaube da wird sich schon bald etwas tun…."