- Bildquelle: Picture Alliance © Picture Alliance

Noch zwei Tage bis zum großen Staffelstart von "Promi Big Brother" 2019. Bisher sind zehn Bewohner bekannt und bereit für den Einzug. Ob es dabei bleibt oder ob noch mehr Promis dazu stoßen, bleibt abzuwarten. Raffa und Aaron vermuten bei der Online-Show "Das jüngste Gerücht" den Influencer Julien Bam.

Heißer Tipp: Julien Bam bei "Promi Big Brother"?

Aaron Troschke und Raffa Zollo sind sich einig: Julien Bam hätte gute Chancen als Bewohner. Denn "seine ganze Karriere und sein ganzer Kanal sind Bam!", meint Raffa. Mit mehr als 5,5 Millionen Abonnement zählt er zu den meist abonnierten deutschen Youtubern.

Vom Tänzer zum "Promi Big Brother"-Bewohner

Nicht nur auf Youtube begeistert Julien Bam seine Fans, sondern auch als Teilnehmer der ProSieben Tanz-Show "Masters of Dance" schaffte er es mit seinem Team auf den 2. Platz. Das Musik- und Tanztalent würde sicherlich Schwung unter die Bewohner bringen. Ob Julien Bam wirklich dabei ist, weiß nur Big Brother selbst.

 

Sei live dabei beim großen Staffelstart am 09. August 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Das könnte dich auch interessieren: