Anzeige
So hat sich das Mimi nicht vorgestellt

"Promi Big Brother" 2021: Mimi Gwozdz ist freiwillig ausgezogen

  • Veröffentlicht: 15.08.2021
  • 06:51 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Die Zeit bei "Promi Big Brother" 2021 forderte schnell Tribut. Nach weniger als 24 Stunden dachte Mimi Gwozdz bereits über ihren Ausstieg nach. Eine gute Woche blieb sie dann aber doch noch an Bord.

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos zu Staffel 9 von "Promi Big Brother" zusammengefasst.
  • Wer ist dabei? Alle neuen Bewohnerinnen und Bewohner im Überblick.
  • David Hasselhoff singt den Titel-Song.
  • Die Lache von Daniel Kreibich als Download

+++ Update 14. August 2021 +++

Mimi Gwozdz: Freiwilliger Auszug bei "Promi Big Brother"

Nach dem freiwilligen Ausziehen für ihre Playboy-Fotos folgt nun der freiwillige Auszug bei "Promi Big Brother" 2021: Weil ihr die Situation zu viel wurde, hat sich Mimi Gwozdz entschieden, die Raumstation zu verlassen.

+++ Update 7. August 2021 +++

Anzeige
Anzeige

Mimi Gwozdz: "Die Leute wollen mich leiden sehen"

Kaum ist Mimi auf der Raumstation, schon hat sie einen Spitznamen: "mi mi Mimi". Die Bewohnerin hat es aber auch schwer. Nur ein paar Minuten darf sie auf Big Planet genießen, bevor sie von den Zuschauerinnen und Zuschauern per App wieder zurück in die Raumstation geschickt wird. Dort fließen bei ihr die Tränen, während sie über den Luxus nachdenkt, der ihr versagt bleibt.

"Das ist so, als würde einem jemand einen Kuchen hinstellen, auf den man sich schon lange gefreut hat, und dann wird er einem weggenommen", beschreibt sie ihren Gefühlszustand gegenüber Melanie. Sie glaubt: "Die Leute wollen mich leiden sehen" und wischt sich Träne um Träne von den Wangen, um kurz darauf zu klagen: "Ich kann jetzt schon nicht mehr!" Im Sprechzimmer prophezeit Melanie: "Wenn sie auf dem Pfad so weiter schwimmt, dann wird sie öfter mal eine Breitseite von den Zuschauern bekommen." Ob Melanie wohl Recht behalten wird?

+++ Originalmeldung 6. August 2021 +++

Das Leben ist schwer

Mimis Laune ist im Keller: Auf der Raumstation gibt es weder Tee noch Kaffee. "Schon ein bisschen assi", findet die Ex-"Bachelor"-Kandidatin.  

Nach dieser Aussage rechnet ihr Eric Sindermann schlechte Verbleibschancen aus. Im Sprechzimmer sagt er: "Ich weiß nicht, ob das die richtige Show für sie ist, wenn man schon nach 24 Stunden rumheult, dass der Kaffee irgendwie fehlt."

Im Clip: Mimis Mimimi nervt bereits die anderen Bewohner

Anzeige

Mimi will zurück auf die Erde

Besonders schwierig für Mimi: "[…] dass ich nicht meine Ruhe bekomme, wenn ich sie brauche." Das fällt auch Melanie Müller auf. Mimi ziehe sich schon sehr zurück, findet die Ballermann-Sängerin. "Ich renn irgendwann einfach weg", verkündet Mimi auf der Raumstation. "Hast du gedacht: So, jetzt reicht's?", will Ina wissen. "Keinen Bock mehr", kommt prompt ihre Antwort. "Jetzt realisiere ich erst, dass ich hier bin. Habe ich mir so nicht vorgestellt", sagt sie im Sprechzimmer.

Wie es bei "Promi Big Brother" 2021 weitergeht, siehst du täglich in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group