FBI: Staffel 3 ab 15. April

Die Serie

Mit "FBI" möchte EMMY® Gewinner Dick Wolf der durch Präsident Trump unter Dauerbeschuss stehenden Bundespolizei ein realistisches, menschliches und vielfältiges Gesicht geben. "Mein Onkel war ein FBI-Agent, darum bin ich natürlich voreingenommen. Aber das FBI ist ohne Frage die beste Strafverfolgungsbehörde der Welt. Es wäre gut, wenn das mehr Leute verstehen würden," sagt Wolf im Interview. 

Die Ermittler

Als zentrale Sicherheitsbehörde sorgt das FBI in New York für die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und geht besonders gravierenden Kriminalfällen nach. Unter der Obhut von Special Agent Dana Mosier versuchen Maggie Bell und ihr Partner Omar Adom 'OA' Zidan terroristische Aktivitäten, organisierte Verbrechen und schwere Delikte zu bekämpfen. Unterstützt werden sie dabei vom Assistant Special Agent Jubal Valentine und der brillanten Analystin Kristen Chazal.

Sendetermine

SAT.1 zeigt ab 1. April immer donnerstags, 22:15 Uhr Folgen der 2. Staffel in Free-TV-Premiere. Am 15. April startet SAT.1 die dritte Staffel der Serie.

FBI: Ganze Folgen streamen

Die Episoden sind 7 Tage vor bis 28 Tage nach TV-Ausstrahlung online auf sat1.de, den SAT.1-Apps und auf Joyn.de abrufbar.

Weitere beliebte Sendungen