Wer muss die Backstube in Woche 4 verlassen?

  • 03:05 Min
  • 01.02.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S07 E04

Nach Kreationen rund ums Kraut, dem kniffligen Backen von Shortbread und farbenfrohen Kindheitsträumen, zeigt sich, wer die Jury am meisten überzeugen konnte und für wen es leider nicht gereicht hat.

Drei Wackel-Kandidat:innen vor der Entscheidung

Schon bevor es an die entscheidende Verkostung geht, teilt Jurorin Betty Schliephake-Burchardt ihre Einschätzung mit: Aus ihrer Sicht müssen Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Kai Schumann und Caroline Beil besonders Gas geben, denn bei allen dreien könnte es eng werden.

Nervenkitzel bei der Verkostung

Während Kai und Sabrina bei der entscheidenden Verkostung hervorragendes Lob erhalten, muss Caroline Kritik hinnehmen. Schafft sie es durch ihre grandiose Leistung bei der technischen Prüfung in die nächste Runde oder muss sie zittern?

Die Ehrung durch die rote Schürze

Philipp Boy ist sich sicher, dass er die rote Schürze abgeben muss – und er behält recht. Mit 55,5 Punkten überholt ihn eine:r seine:r Konkurrent:innen. Somit darf ein anderer Promi in der nächsten Folge die begehrte rote Schürze tragen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group