Anzeige
"Ich bin süchtig nach Kuchen"

Ingolf Lück

Article Image Media

Wenn man jemanden als Multitalent bezeichnen kann, dann ist das sicherlich Ingolf Lück. Er ist Komiker, Schauspieler, Moderator, Synchronsprecher und Regisseur in einem. Seine Anfänge machte Ingolf Lück ganz traditionell an verschiedenen Schauspielhäusern, bevor er den Sprung ins Fernsehen machte, wo er in verschiedenen Formaten als Moderator und Schauspieler zu sehen ist.

Anzeige

Der endgültige Durchbruch gelang ihm mit der "Wochenshow", die von 1996 bis 2002 auf SAT.1 zu sehen war. Hier war Ingolf Lück als Moderator und Darsteller in den Sketchen im Einsatz.

Nach seinem Engagement bei der "Wochenshow" war Ingolf Lück in der ProSieben-Comedy-Serie "Das Büro" und in der Sat-1-Sitcom "Der Doc" zu sehen. Außerdem ist er vielfach als Moderator im Einsatz und kehrt 2002 mit dem Solostück "Caveman" unter der Regie von Esther Schweins auf die Bühne zurück. Es folgen eigene Regiearbeiten und die Sketchcomedy "Lucky Lück".

Nun widmet sich das Multitalent den süßen Dingen des Lebens und versucht sich an Teig, Kuvertüre und Fondant.

Die prominenten Hobbybäcker aus "Das große Promibacken 2020" gibt's hier

Anzeige
Anzeige

Ingolf Lück bei "Pretty in Plüsch"

Es wird plüschig, es wird schräg und es wird gesungen. Bei "Pretty in Plüsch" treten bekannte Puppen-Stars und Promis wie Ingolf Lück in Duetten gegeneinander an – unter den strengen Augen der Jury. Hier erfährst du mehr über die neue SAT.1 Show:

Mehr Informationen
Rüebli Couture
Rezept

Die Königsdisziplin des Backens: Der traumhafte Rüeblikuchen

  • 17.04.2024
  • 14:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group