Anzeige
SUSI MÜLLER, JÖRG PILAWA UND DIE WAND

"Dating Game": So sieht die Herzblatt-Stimme Susi heute aus

  • Aktualisiert: 13.02.2023
  • 10:42 Uhr
  • tb/PR
Dating Game mit Susi
Dating Game mit Susi© S1_DatingGame_1_2658930

Das Wichtigste in Kürze

  • Neustart von "Dating Game" mit Susi Müller, Jörg Pilawa und der berühmten Wand.

  • Die SAT.1 Kult-Show-Wochen mit "Dating Game" am Montag, 13. Februar 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Anzeige

So stimmt sich SAT.1 auf den Valentinstag ein. Am Montag, den 13. Februar 2023, um 20:15 Uhr in startet "Dating Game" - Die Mutter aller Dating-Shows mit Moderator Jörg Pilawa und Herzblatt-Kultstimme Susi Müller. Hier findet Ihr ein aktuelles Bild von ihr. 

Herzblatt: Susis unverwechselbare Stimme

Kandidatin 1, das Cello, das mit dem Bus und aufblasbarem Einhorn einen Familienausflug anleiert? Oder Kandidatin 2, die E-Gitarre, die euch per High-Speed-Express zum Schienenersatzverkehr transportiert? Oder Kandidatin 3, die mit Humor den Busführerschein besteht, bevor sie talentierte Musiker mit schönen Tönen belohnt? So, jetzt musst du dich entscheiden!“ Diese Stimme kennt ganz Deutschland. Diese Stimme hat jeder sofort im Ohr. Susis unverwechselbare Stimme gibt den Singles in "der Mutter aller Dating-Shows" selbstverständlich wie immer die letzte Entscheidungshilfe, bevor sich die Wand öffnet. 

Im Interview erzählt Susi Müller, was die Sendung für sie so besonders macht:

Die Sendung funktioniert, ohne dass da jemand halbnackt auf dem Stuhl sitzt oder Spinnen und anderes Getier essen muss. (...) Auf all das zu verzichten und die Kandidaten und ihre Emotionen in den Mittelpunkt zu stellen, macht die Sendung charmant und zeitlos.

, Susi Müller

Susi Müller im Interview
Susi Müller im Interview© S1_DatingGame_2671864
Anzeige
Anzeige

Jörg Pilawa ist Moderator der Show

Damals arbeitete Susi als Radiomoderatorin bei einer Musiksendung beim SWF 3 und über sie und ihre Stimme gab es eine kleine Geschichte. Die hatte Rudi Carrell gelesen, Susi angerufen und nach München zur Sendung eingeladen und dann hat sich zwischen den beiden eine tolle Freundschaft entwickelt.

Auch Moderator Jörg Pilawa freut sich auf Susi: "Erst mal ist es ja nicht das Wiedersehen, sondern vielmehr das Wiederhören mit Susi! Man hört ja nur die Stimme. Und egal, wem ich erzähle, dass unsere geliebte Dating-Show als 'Dating Game' wiederkommt, stellt sofort die Frage: 'Mit Susi?' Susi und die Show gehören einfach zusammen. 

Sie ist eine so liebe, zurückhaltende und feine Person – ich freue mich wahnsinnig auf sie!

, Jörg Pilawa

Und das sind die Singles bei "Dating Game"

Anna (38, Ober-Hilbersheim), Tamara (33, Kerzenheim) und Patricia (32, Ramsen) wollen Denis‘ (41, Heidenheim) Herz erobern. Jens (52, Dresden), Samuel (47, Baden-Baden) und Marc (47, Weißenhorn) flirten um Noeli (49, Marbach am Neckar). Tanja (51, Steißlingen), Brigitte (57, Fürth) und Gabriele (55, Berlin) versuchen Stefan (59, Köln) für sich zu gewinnen. Cihan (32, Wien), Marc (34, Langenselbold) und Pierre (32, Hohenstein-Ernstthal) kämpfen mit ihren Worten um Gülcan (35, Frankfurt).

Die SAT.1 Kult-Show-Wochen mit "Dating Game" am Montag, 13. Februar 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr News und Videos
Ingwer nachwachsen lassen
News

Ingwer ziehen im Topf - die besten Tipps rund um die gesunde Knolle

  • 25.05.2024
  • 14:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group