Anzeige
Labrinths Super-Hit

Da bleibt kein Auge trocken! Die emotionalsten Cover von "Jealous" bei "The Voice of Germany"

  • Aktualisiert: 18.01.2024
  • 17:28 Uhr
  • sr

Die emotionale Ballade "Jealous" wurde 2014 veröffentlicht und wird seitdem regelmäßig von den "The Voice"-Talents interpretiert. Die besten Coverversionen findest du hier.

Anzeige

Das Lied "Jealous" von Labrinth trifft mitten ins Herz, wenn es gefühlvoll gesungen wird. Bei "The Voice of Germany" haben das einige Talente bewiesen. "Jealous" wurde oft in der Show gecovert. Hier sind die schönsten Performances.

Gefühl pur: Richard Vaupel bewegt den Saal mit seiner Soul-Stimme

In den Teamfights von "The Voice" Staffel 13 performt Richard Vaupel die R&B-Ballade unglaublich gefühlvoll und wirft seinen Konkurrenten damit aus dem Wettbewerb.

Anzeige
Anzeige

Stimmgewaltige Performance von Katarina Mihaljević

In Staffel 11 katapultierte "Jealous" Katarina Mihaljević mit ihrer unglaublichen Stimme vom Viertel- ins Halbfinale.

Viertelfinale

Katarina Mihaljevic: "Jealous"

Die wahnsinnige Performance von "Jealous" von Labrinth soll Talent Katarina Mihaljevic vom Viertelfinale ins Halbfinale von "The Voice of Germany" 2021 katapultieren. Doch sie muss nicht nur die Coaches von sich überzeugen!

  • Video
  • 05:06 Min
  • Ab 6
Anzeige

Sean Koch und Duc-Nam Trinh rühren zu Tränen

In Staffel 10 später brachte der Track in den Battles von Sean Koch und Duc-Nam Trinh erneut viel Gefühl auf die "The Voice"-Bühne. Der Auftritt zeigte die Verbindung zwischen den beiden Talenten aus Team Samu & Rea und sorgte für Tränen in den Augen der Coaches.

Gänsehautauftritt von Kira Mesterheide

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" wurde der Song von Kira Mesterheide in den Sing-Offs gesungen, die mit ihrer gefühlvollen Performance nicht nur Coach Mark einen Gänsehautmoment bescherte.

Anzeige

Matthias Nzola Zanquila überzeugt mit Soul

In den Blind Auditions der 5. Staffel konnte Matthias Nzola Zanquila ebenfalls mit "Jealous" überzeugen. Er beeindruckte nicht nur mit viel Gefühl, sondern auch mit Soul in der Stimme.

Anzeige
Best-of: Noch mehr beliebte Coverversionen
John Lennon
News

Diese Coverversionen von "Imagine" sorgen für Gänsehaut

  • 22.01.2024
  • 12:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group